suche 1155er Board

Wenn es möglichst günstig sein soll, kannst du dir mal was ASRock P67 Extreme4 oder das ASUS P8P67 anschauen. Für etwas mehr Geld ist das Gigabyte P67A-UD4 sowie das MSI P67A-GD65 auch interessant. ;)


Gruß
 
Ich würde mich zwischen Asrock Extreme4 sowie Asus p8p67 pro entscheiden...beide reichen für oc und sind preislich top (beide unter 150€)...wenn du bis 170€ ausgeben willst ist das Asrock Extreme6 die beste wahl
 
Nunja...zugegeben...sagen wir so, beide Hersteller werben auf ihren Homepages mit OC...und da beide Hersteller zu jenen gehören, die ich als seriös empfinde...glaube ich das auch.

du glaubst echt was hersteller sagen ? glaubst du echt sie würden ihr Produkt selber schlecht machen ? des ist halt marketing ;-)
 
du glaubst echt was hersteller sagen ? glaubst du echt sie würden ihr Produkt selber schlecht machen ? des ist halt marketing ;-)

Ich hab 5 jahre wirtschaft hinter mir...daher weiß ich das schon...bei asrock und asus mach ich mir noch am wenigsten sorgen, dass ich mit oc was kaputtschieß...würde foxxconn oder Biostar versuchen mir oc unter die nase zu reiben würde ich schmunzeln und viele meter abstand suchen...

Außerdem zeigen meine persönlichen erfahrungen dass asrock und asus bei vorherigen generationen ihrer boards gute arbeit geleistet haben und für oc immer recht gut geeignet waren...daher auch meine überzeugung, dass es diesmal auch wieder so ist...gibt leider reichlich wenig dafür "jetzt" einen beleg zu finden, da die boards noch neu sind und es keine tests gibt...ich meine worauf soll man sich verlassen außer auf seine erfahrung...
 
Was echt lustig ist, da gerade Biostar in den letzten Jahren mit die besten OC Boards gebaut hat.

Dennoch ist deine Meinung nicht falsch, Asrock hat sich wohl ganz gut entwickelt, beim 1366er echt vernünftige Boards gebaut. Asus ist ja so oder so recht etabliert.
 
Vor dem Boardkauf würde ich diverse Foren durchstöbern.
Asus hat das an-aus-an-Bug. MSI bekommt auch gerade diese Krankheit.

Ich habe erst einmal den Kaufgedanken auf Feb verschoben. Bis dahin sollten die Startprobs beseitigt sein.
 
Zurück