• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Board / CPU / RAM

Deadless

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, also da ich mir jetzt ein neues Sandy System kaufen möchte, wollte ich mal wissen was ich für mein altes Zeug noch so bekommen könnte:

CPU: Intel Core 2 Duo E 8500

Board: GIGABYTE EP45-DS3LR

RAM: 4x 2GB CL5 800 MHz

CPU: um die 60€ ,mehr höchstens für c2d entusijasten

Board: so um die 40€

RAM: so um die 20-25€ (genauere Bezeichnung wär gut)

hmm naja ok ich hatte so an die 180 für alles gedacht.

Ok CPU geht bei ebay so für 73 Euro weg...
Board sogar 81 ^^ Meins ist ja auch wie Neu, hab sogar originalen Karton und alles.
Ram ist einmal 2x2 GB GEIL Black Dragon The Ultimate Gaming Serie und die anderen 2x2 GB sind ADATA, mit genau den selben CL Werten.
Ram ist klar das gibt nicht viel... aber CPU möchte ich dann jetzt doch 70 haben und Board dann auch so 70 .... und Ram 30 ^^ Naja kann es
ja dann mal hier im Marktplatz versuchen, da habe ich ja jetzt Zugriff drauf. Wenn nicht ebay, aber da kann man auch -10 % rechnen die an ebay
gehen^^

Ok dann kannste beim Board evtl 40-60 rechnen. Der c2d deshalb so wenig, weil Die Zeit für 2 Kerner einfach abgelaufen ist. Quad cores gehen momentan besser.

Beim RAM isses so, 1. 2 unterschiedliche Riegel, 2. Kriegt man schon 1066 2x2gb ddr2 Domi Kit mit Air Fan für rund 40€inkl hier im Forum.

Ok danke nochmal, dann stell ich es mal jetzt hier rein, dann versuch ich mal 60 CPU, 60 Board und 25 RAM... im Grunde hauptsache es ist weg.
Klar hier die Leute haben ja auch dann mehr Ahnung, wenn es hier nicht das Geld gibt, stell ich es in ebay, die Leute dort, kaufen das, nur kaufe ich
dort meist nur, weil die ja auch 10% für sich haben wollen... Bei einer PS 3 oder was größeres können es dann unter umständen bis zu 50 Euro sein... da hört der spaß echt auf.

Zurück