BO4 Blackout Beta: Zeitplan für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BO4 Blackout Beta: Zeitplan für PC und Konsolen

Wann läuft die Beta für BO4 Blackout? Treyarch und Activision haben den genauen Zeitplan für den Beta-Test des Spielmodus Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 bekanntgegeben. Die Termine sind wie üblich über einige Tage verteilt. Seit gestern können schon Playstation-4-Besitzer an einer Private Beta teilnehmen. Am 14. September 2018 folgen Xbox One und PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BO4 Blackout Beta: Zeitplan für PC und Konsolen

AW: BO4 Blackout Beta: Zeitplan für PC und Konsolen

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass ein Pre-Load schon möglich ist, allerdings finde ich nichts dazu in der Battle.net App?

AW: BO4 Blackout Beta: Zeitplan für PC und Konsolen

Laut vielen ersten Eindrücken soll das wohl richtig gut geworden sein. Ein echter Konkurrent für Fortnite und Pubg. Viele haben dadurch ihre Lust auf CoD wieder entfacht...ich würde es auch gern auf der Konsole testen, aber bestell es nicht vor. Am Freitag dann mal in die Open Beta schnuppern.

Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass ein Pre-Load schon möglich ist, allerdings finde ich nichts dazu in der Battle.net App?

Also vor der Open Beta gab es ein Preload, der war unter dem Vorbestellbutton im BattleNet. Kann sein das es zur Openbeta kein Preload gibt, weil der Client ja der gleiche ist.

Zurück