Bo2 Problem ...

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Moin,
habe das Problem, dass wenn ich auf die rise spielen will, er erst nach 10min ein Spiel findet... es steht immer da: Beitrittsverwuch bei XY Spielen... Bei allen anderen Maps und Mods funzt es wunderbar... Beim herunterladen von Revolution, kam eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist beim herunterladen!Habe aber alles drauf ( Die rise, Die 4 Maps, Friedenstifter und den neuen Modus). Wenn ich aber endlich mal ein Spiel gefunden habe, ängt es sich eim laden auf. Man sieht nur die orangene Schrift " Grosser Sprung nach vorn". Dann muss ich die playsi ausmachen und wieder neu starten, dann beginnt aber alles von neu... habe 4 sachen von revolution. Einmal nur revolution, dann Revolution mit [Ita Spa], eins mit nur [Ger] und eins mit [Rus]. Hinter jedem sind dann noch irgendwelche zahlen. Habe die super slim ps3. Was kann das sein und wie kann ich das beheben? Lg nd danke
 
Erstens das hier ist ein PC forum und kein Konsolenforum

Und es kann daran liegen das dies ein DLC ist und diese kaum Leute haben. Dann muss man warten.
 
Zurück