Bo1 In meinem Land nicht verfügbar

A5C11

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bo1 In meinem Land nicht verfügbar

Hey,

habe mir heute Black Ops 1 bei MMOGA gekauft. Als ich den Code eingegeben habe, kam die Meldung, dass der Artikel in meinem Land nicht verfügbar sei.
Kann mir jemand helfen?

LG

AW: Bo1 In meinem Land nicht verfügbar

Selbst schuld erstmal den MMOGA verkauft US/RU/UK Keys und diese kann man in Deutschland nicht ohne VPN aktivieren.
Wenn es auch noch ein RU key ist würde ich den eh nicht aktivieren da du im MP nur noch mit Russen spielen kannst (Massnahme von Valve und Activision gegen die Billig keys)
Das schlimmste daran ist das MMOGA nichtmal hinschreibt um was für einen Key es sich handelt, also aus welchem Land...

Du kannst nur eins machen den Support von MMOGA anschreiben und dein geld zurück verlangen

Freu sich dass du einen Uncut Key hast.

Geh in den live Support Chat und sprich mit denen, die aktivieren den für dich.
Danach dann Passwort ändern.

Hat bei mir bei Saints Row 3 uncut auch geklappt und die Version ist immer noch auf meinem Steam Account, also keine Panik.
Lass dich nicht von dem MMOGA Hasser da oben verrückt machen.

Wie gesagt ich würde mich freuen, weil du uncut hast.

Lass dich nicht von dem MMOGA Hasser da oben verrückt machen.

Wie gesagt ich würde mich freuen, weil du uncut hast.
Hat nichts mit Hass zu tun sondern das es eben kein Authorisierten verkäufer ist und wie schon gesagt nicht da steht aus welchem Land er ist.
Außerdem sollte es sich das dreimal überlegen den das mit dem MP ist nunmal so, kannste hier VALVe! Regional locked games! - Steam Users' Forums nachlesen!

Geh in den live Support Chat und sprich mit denen, die aktivieren den für dich.
Danach dann Passwort ändern.

Dem Laden (Du meinst doch MMOGA?!) würde ich sicher meine Steam-Zugangsdaten anvertrauen, genau! :ugly: Wie wäre es stattdessen damit, dass sie ihre Käufer beim Kauf auf mögliche Probleme hinweisen wenn sie sich mit dem "Problem" auskennen? Aus eigener Erfahrung kann ich MMOGA absolut nicht empfehlen. Ungültige Keys und Schikanen wie "schicken Sie uns eine Personalausweiskopie" haben mich von dem Laden geheilt. :daumen2:

MMOGA verkauft US/RU/UK Keys und diese kann man in Deutschland nicht ohne VPN aktivieren.

Heißt das, dass kein Key den ich bei MMOGA kaufe funktionieren wird?
Weil Bo2 habe ich mir auch bei MMOGA gekauft und der hat funktioniert.

Wundert mich das der funktioniert hat weil ansich kein COD (seit MW2) oder BO Key aus US/RU/UK in DE aktivierbar ist. Activision will nämlich nicht das man sich die Spiele günstiger im Ausland kauft (mit dem uncut hat das nämlich nichts zu tun). Deshalb wurde auch diese verkackter IP-Region-Lock bei Steam eingeführt (also könnter euch bei Activison dafür bedanken)

Achja bevor ich es vergesse, gut möglich das kein Key für BO funktioniert außer es ist ein DE Key

Heißt das, dass kein Key den ich bei MMOGA kaufe funktionieren wird?
Weil Bo2 habe ich mir auch bei MMOGA gekauft und der hat funktioniert.

Black Ops 2 ist in Deutschland nicht geschnitten und kann deshalb aktiviert werden.

Wie gesagt entweder du aktiviert per VPN oder lässt das den Support machen.

Selbst schuld erstmal den MMOGA verkauft US/RU/UK Keys und diese kann man in Deutschland nicht ohne VPN aktivieren.

Dickste Lüge überhaupt ich hab schon paar Keys dort gekauft und brauchte nieeeeeee einen VPN :daumen2: Aslo bitte dont hate

Dein post kam aber so rüber als ob es für jedes Spiel ist bei dem Anbieter. :ugly:

Keyseller haben meist Tutorials wie man diese Keys aktivieren kann. Es handelt sich dabei meistens um russische Keys, aber es werden auch EU/US/UK (was auch immer) Keys verkauft, die sind zwar deutlich teurer meistens aber klappen dann auch.

Und das man dann nur mit Russen spielen kann stimmt auch nicht :D

Hey,

ein Freund von mir wollte sich jetzt auch Black Ops kaufen und bei ihm ist der Key in seinem Land auch nicht verfügbar. Bei mir hat folgendes geholfen: Steam Key Import aktivieren, Import Keys - MMOGA Doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Fehler 807: Die Netzwerkverbindung zwischen ihrem Computer und dem VPN-Server wurde unterbrochen...

Weiß jemand warum das nicht funktioniert?
LG

Ähm steht doch da: Die Netzwerkverbindung zwischen ihrem Computer und dem VPN-Server wurde unterbrochen :D Nimm einen anderen VPN-Server und versuche es erneut.

Lad dir hot spot shield. Aktivier das programm, dann erst steam. Gib code ein. Beende steam. Schließe hot spot shield. Starte stem und zieh das spiel

Zurück