BluRay Player + Boxen ~150€

X

xGeT-ReKtx

Guest
BluRay Player + Boxen ~150€

Hallo ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Bluray Player da ich mich auf dem Gebiet wenig auskenne.

+Vernünftige Boxen 2 reichen da

Er sollte folgendes können.
UKW Radio.
Musik / Filme über eine externe Festplatte wiedergeben.

LG

AW: BluRay Player + Boxen ~150€

Wenn die ganze Wiedergabe nur über diese Bauteile abgewickelt werden soll wird das nix da der Player keine analogen Ausgänge hat. Das beginnt erst bei dem LG. Falls es über den Fernseher laufen soll würde es mit einem Scart to Cinch Adapter klappen.

Für den Sound kann ich diese LG Soundbar empfehlen:
https://geizhals.de/lg-electronics-nb3530a-schwarz-a938212.html

Hab ich selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der Soundbar + Subwoofer.

Als Blu-Ray Player:
LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Kostet zusammen allerdings rund 225 €

Alternativ:
https://geizhals.de/samsung-bd-h6500-schwarz-a1086573.html

und dazu das 2.0 System welches dir JackA$$ vorgeschlagen hat.

kostet rund 175 €.

Aber UKW bei nem BluRay-Player? ^^ ich hab das Gefühl, er sucht eher so ein Komplettteil, quasi ne kleine Hifi-Anlage mit BluRay-Player

Also so was hier Samsung HT-J4200 2.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (250W, Bluetooth, FM Tuner) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video billiger geht es ohnehin kaum, da finde ich nur noch das hier LG BH6240C 3D Blu-ray 2.1 Heimkinosystem, 500 W, Schwarz, LG ELECTRONICS versandkostenfrei | digitalo der Vorgänger war wohl - für den Preis - ganz gut LG BH6230C 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Aber wie die beiden in Sachen Mediaplayer sind, musst du selber rausfinden. UKW-Radio mit Antennenanschluss haben die aber. Nachteil bei solchen Teilen ist, dass du die idR nicht erweitern kannst und auch alles wegschmeissen kannst, wenn mal was defekt ist.

Zurück