BluRay-Brenner: Preis-Leistungs-Tipp gesucht

legion_x

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich suche einen guten und günstigen BluRayBrenner...momentan habe ich den hier auf dem Schirm: LG BH10LS30.

Der bekommt eigentlich gute Bewertungen. Allerdings wird manchmal von Drosselung gesprochen. Hat da jemand Erfahrung? Stört das beim Brennen/Wiedergabe?

Kann jemand ein anderes Gerät empfehlen?

Brauchst Du denn wirklich einen BD-Brenner, oder reicht nicht BD-lesen und CD/DVD brennen? IN Zeiten von HDDs mit 1TB für 50€ und USB-Sticks mit 8-32GB sind BD-Rohlinge an sich nicht sonderlich nützlich.

Sehe ich genauso wie Herbboy, ein normales Bluray-Laufwerk sollte reichen. LG kann ich seit mehreren Jahren empfehlen;)

Ich denke, wenn man sich ein Bluraylaufwerk holt, holt man sich dann schon einen der gleich alles kann. Was will ich mir einem BD Laufwerk der kein BD brennen kann ? Ja grad sind die Blurayrohlinge so teuer usw. aber du wirst dieses Laufwerk sicher ein paar Jahre behalten und bis dahin wirst du dann einfach einen Bluraybrenner benötigen!

Ich habe den seit ein paar Tagen, ist immo bei Atelco für knapp 80 taler zu bekommen.

Zurück