Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

cool hab sowas nach N.I.C.E 2 nichtmehr gezoggt.....wenn die grafik allerdings so mager wie in den screenshots ausfällt dann nein danke :P

AW: Blur: Neues Action-Rennspiel offiziell angekündigt

11 Jahre :ugly:

Ich würd mir ein neu aufgelegtesNice augenblicklick zulegen. Das hat damals sowas von einen Mordsspaß gemacht =)

Blur werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Bin auf erste Gameplay-Videos gespannt.

Naja die PGR Teile waren alle ganz brauchbar, nen blick werd ich mal riskieren.
Hauptsache da ist ein neues Geometry Wars dabei ;P

"... und den "Spaßfaktor in das Rennspielgenre zurück bringen". ..."

Ich wusste gar nicht, dass der _so_ sehr abhanden gekommen war... :ugly:
naja...
greetz

Klingt gut. Hats nicht vor ein paar Jahren (2-4) nicht auch sowas ähnliches gegeben?

Ich würd mir ein neu aufgelegtesNice augenblicklick zulegen. Das hat damals sowas von einen Mordsspaß gemacht =)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich war damals zwar noch klein, aber es ist das einzige Spiel an das ich mich noch richtig erinnern kann, weil es süchtig gemacht hat.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich war damals zwar noch klein, aber es ist das einzige Spiel an das ich mich noch richtig erinnern kann, weil es süchtig gemacht hat.

NICE, ahja, das waren noch zeiten :D

Aber das Game sieht echt Interessant aus.
Wird sicherlich ausprobiert wenns draußen ist.

MfG Mouse

Nicht mein Ding. Bleibe lieber bei Grid und warte gespannt auf FUEL und NFS-Shift ;-)

Hört sich irgendwie nach einem midnightclub mit burnout-Elementen an^^

"... und den "Spaßfaktor in das Rennspielgenre zurück bringen". ..."

Ich wusste gar nicht, dass der _so_ sehr abhanden gekommen war... :ugly:
naja...
greetz

Doch ist er. Grid war ganz nett, die letzten drei nfs konnteste wegschmeißen, juiced 2 war so la la.
Mir fällt momentan keines ein, was so viel spaß wie seinerzeit NFS2SE, Stunts, NICE oder Destruktion Derby gemacht haben

Doch ist er. Grid war ganz nett, die letzten drei nfs konnteste wegschmeißen, juiced 2 war so la la.
Mir fällt momentan keines ein, was so viel spaß wie seinerzeit NFS2SE, Stunts, NICE oder Destruktion Derby gemacht haben

Mir schon!
:hail:Trackmania United Forever:hail:

NICE 2 war echt geil, einen neuen teil der serie würde ich auch sehr begrüßen. Frag mich eh wieso nach tune-up kein 3ter teil veröffentlicht wurde.

NICE 2 war echt geil, einen neuen teil der serie würde ich auch sehr begrüßen. Frag mich eh wieso nach tune-up kein 3ter teil veröffentlicht wurde.

Hab grad N.I.C.E. 1 ausgegraben :D
Hab damals Stunden davor verbracht und die anderen weggeschossen :daumen:

Sieht nicht so schön aus. Da bleibe ich lieber bei so Rennspielen wie Grid, Dirt oder Pure.

Zurück