• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluetooth Kopfhörer

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,

suche gutsitzende Bluetooth Kopfhörer für unterwegs. Habe mich mal an den Anker Liberty Air 2 rangetastet und schon einen verloren daher denke ich dass ich hier mit Over-Ear besser dran wäre. Können gerne an die 100€ kosten.

Falls ich mal rasch zum Bus sprinten muss o.ä. wäre es unschön wenn die dann runterrutschen oder fallen. Was hättet ihr da so im Angebot ? Am besten mit nem EQ als App.
 

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Ohne jetzt zu wissen welche art von Musik gehört wird und welche Klangeigenschaften der Kopfhörer haben soll(neutral,Basslastig,weniger Basslastig dafür mehr mitten)?Die gibts auch in schwarz falls die Farbe nicht anspricht.


Weiss aber nicht ob diese Kopfhörer einen Equalizer App vom Hersteller selbst zu Verfügung steht.
Ansonsten kann man auch alternativen Equalizer App. für Andriod nehmen,falls das genutzt wird?
Da gibts auch ne menge auswahl was das angeht.

grüße Brex
 
TE
DerD4nnY

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Ich höre alles Querbeet aber meistens Richtung Punk/Rock etc. aber halt auch mal anderes :) .

Am PC hab ich diese: Audio-Technica ATH-M50 X

kannst ja mal vergleichen... leider ist das Kabel halt auch dementsprechend lang daher ungeeignet für unterwegs :)
 
TE
DerD4nnY

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Was haltet ihr vom JBL 650NCBT oder den AKG Y50BT ?

@Brexian

Wie gesagt OVER Ear ... nicht On-Ear ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
Die JBL 650NCBT sagt mir erst mal nichts.Aber der AKG Y50BT ist schon bekannt,aber kostet etwas mehr als 100 Euro.Aber was mich interessiert was für ein Smartphone du nutzt?Den es gibts Bluethoot Kopfhörer die mit bestimmten Smartphones/Hersteller sich nicht zu vertragen oder nicht optimal laufen z.B.kurze Unterbrechung des Bluethoots.Aber frag mich nicht jetzt,welche das sind.Darauf würde ich auch achten,falls jemand das irgendewelche Bewertung zum Produkt hat.Aber bei Thomann ist das kein problem mit Kopfhörer&Co,selbst wenn keine Funktionsstörungen sein sollte und nur zum beispiel die Kopfhörer schlecht oder unbequem ist oder Klangeigenschaften entsprechen nicht den gewünschten.So kann man das ohne probleme zurück schicken,innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben oder Begründung und hast auch 30 Tage Money-Back,


Es gibts Leute die bestellen sich gleich mehrere Kopfhörer und testen es aus und behalten den für sich persönlich
besten Kopfhöhrer.Und die anderen werden einfach zurück geschickt ohne probleme.
Aber die AKG Y50BT sind sicherlich keine schlechten Kopfhörer,nur jeder Kopfhöhrer ist anders was Tragekomfort zu dem verwendeten individualem Kopf eines Menschen bestrifft.Das muß man ausprobieren,einfach gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten