bluetooth Kopfhörer gesucht....

Emani

Freizeitschrauber(in)
bluetooth Kopfhörer gesucht....

Hallo Leute....

bin auf der suche nach einen guten aber auch günstigen bluetooth Kopfhörer, der nur gedacht ist, auf der Arbeit über Compi Musik zu hören. Zwei Arbeitskollegen haben den Creative WP 300

Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

, der wirklich ziemlich leicht und echt guten Klang hat. Aber was gibts noch als alternative, was könnte ihr empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht.

Danke im voraus für viele Antworten....;-D

AW: bluetooth Kopfhörer gesucht....

BT KHs haben immer einen deutlich schlechteren Klang als kabelgebundene KHs, die einzigen guten BT KHs die cih kenne sind der Logitech UE 9000 (350€) und der Sony MDR-1RBT (~300€).

wie du vielleicht sehen kannst bei mir im Avatar besitze ich einen Beyerdynamic DT 911 mit Kabel.

Aber ich will einen KH mit Bluetooth und nur für die Arbeit.Der nicht so ******** sein soll wie In-Ear Kopfhörer der muss aber auch nicht Highend sein. Und wenn es geht maximal 60 Euro.

Seit wann sind In-Ears bitte schlecht? Selten so einen Quatsch gehört!
Der Creative WP-300 spielt mit ungefähr +20db Bassfrequenz zu viel, sitzt viel zu locker auf den Ohren und wirkt sehr zerbrechlich. Aber klanglich etwa auf dem Niveau eines Beats solo...Was glaube ich für nen BT-Kopfhörer dieser Preisklasse als "OK" zu werten ist..Also ja. Wäre meine "Empfehlung" da ich zumindest bei BT und der Preisklasse nichts besseres gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ok wenn man paar euros mehr investiert hat man gute In-Ears. Gar keine Frage.

Aber ich bevorzuge wegen der Arbeit lieber B L U E T O O T H.
SSo kann ich auch rumlaufen und weiter Musik hören.

Schreien brauchst du deshalb auch nicht ;)

In dem Preisbereich ist es eigentlich egal, welchen BT-KH du nimmst, da sie alle ähnlich schlecht klingen.

Schreien brauchst du deshalb auch nicht ;)

In dem Preisbereich ist es eigentlich egal, welchen BT-KH du nimmst, da sie alle ähnlich schlecht klingen.

Also ich finde die gut. Die gaben eine schönen angenehmen klang. Sind sehr leicht aufm kopf. Erstens muss ich nicht voll aufdrehen. und zweitens nur fuer mudik zwischendurch gedacht. Ansonsten könnte ich beyerdynamic dt 911 (porsche) nehmen. :-)

Zurück