Bluetooth Boxen für Ipad

Commander_Phalanx

BIOS-Overclocker(in)
Bluetooth Boxen für Ipad

Hey Leute,
um direkt zum Thema zu kommen;
Meine Mom sucht kleine Boxen die sie per Bluetooth mit ihrem Ipad verbinden kann. Gedacht sind sie um Musik wiederzugeben.
Musikalisch fällt einiges an, gibt kaum etwas was sie nicht hört. Geht von modern bis hin zu klassischen Jazz. Jedoch kann ich ziemlich sicher (Death-)Metal oder so etwas in der Richtung ausschließen :D
Wichtig ist die Qualität und natürlich der Sound. Budget ist keines festgesetzt, wenn die Qualität passt kann man natürlich auch mehr ausgegeben, wenn nicht nötig dann auch weniger.
Ich habe mich mal umgesehen und bin auf diese Bose (welche übrigens von Apple empfohlen werden) gestoßen:
Bose® SoundLink® Mini Bluetooth Speaker - Apple Store (Deutschland)
Unter anderem gefallen ihr diese:
Jawbone Mini JAMBOX Portable Speaker - Apple Store (Deutschland)
Rot ist ihre Lieblingsfarbe, weswegen Boxen in rot super wären. Wenn es edel aussehende schwarze wären, auch kein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da was vorschlagen und wünsche euch noch einen schönen Tag ;)
Gruß Commander_Phalanx

AW: Bluetooth Boxen für Ipad

Sollen sie portabel sein?

Ansonsten würde ich nicht solche Plastikbüchsen nehmen :D

Jo, portabel sollten sie sein und ich freue mich über jeden Vorschlag ;)
Sind das wirklich solche Plastikbomber? Weil dann fielen die schon mal aus, 200 Euro für Boxen und die sind aus Plastik? :nene:

Was erwartest du von portablen Lautsprechern...

Die klingen alle mies verglichen zu "stationären" Lautsprechern

Ich stand vor der gleichen Frage, wollte für mein Xperia Z auch so nen Ding was beim Kochen / im Bad bisschen für Mugge sorgt.

Schau dir mal die AXX200 an -> Sound BlasterAxx AXX 200 - Wireless Sound System - Creative Labs (Deutschland)

Hier 2 Tests -> Creative Sound BlasterAxx 200 Axx Review | techPowerUp und TEST: Creative Sound BlasterAxx AXX 200

Für 150 € Super! Die App ist praktisch und klasse und das das Ding so portabel und sogar als Akku Ladestation dienen kann ist sehr gut!

Wie gesagt aus persönlicher Erfahrung würde ich dir empfehlen das Ding einfach mal auszutesten.

Zurück