Bluetooth Box mit Mikrofon koppeln (Kaufberatung)

pelektrik09

Komplett-PC-Aufrüster(in)

JackA

Volt-Modder(in)
Jop, so ein Gerät gibt es, nennt sich Laptop. :daumen: (klingt sarkastisch, ist aber ernst gemeint).
Mikro an Input von Laptop, der mit Bluetooth zum Soundlink verbunden ist. Dann stellst du den Pegel vom Abhören im Laptop entsprechend ein und schon hörst du das, was du in den Laptop sprichst, aus den Bluetooth Lautsprechern.
 
TE
TE
pelektrik09

pelektrik09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für die Antwort, aber ich will mobil bleiben und noch nicht einmal ein Handy benutzen. Ein Handy wäre da eh besser für mich geeignet als ein Laptop :(
 

JackA

Volt-Modder(in)
Folgendes müsste auch klappen, kann ich aber nicht 100%ig sagen, da noch nicht getestet:
Mikro an Smartphone, das mit den Soundlink koppeln.
Jetzt brauchst du nur ne App, bei der das gesagte live ausgegeben wird (wie beim telefonieren).
 
TE
TE
pelektrik09

pelektrik09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für die Antwort aber wie gesagt wollte eigentlich ohne Handy auskommen. Apps zu der Anwendung gibt es genug (z.B.: Microphone).
 
TE
TE
pelektrik09

pelektrik09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für die Antwort aber ich bin mir nicht sicher ob man da auch ein Mikrofon anschließen kann bzw, Ob das Teil die Signale vom Mikrofon erkennt.
 
Oben Unten