• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluetooth 4: Spezifikationen verabschiedet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bluetooth 4: Spezifikationen verabschiedet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bluetooth 4: Spezifikationen verabschiedet

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Geräte mit Bluetooth 3.0 sind noch nichteinmal erhältlich, da steht schon der Nachfolger in den Startlöchern. Vielleicht sind die Hersteller dieses mal so schlau und überspringen gleich Bluetooth 3.0, alles andere wäre blödsinn.

303jayson

Komplett-PC-Käufer(in)
Geräte mit Bluetooth 3.0 sind noch nichteinmal erhältlich, da steht schon der Nachfolger in den Startlöchern. Vielleicht sind die Hersteller dieses mal so schlau und überspringen gleich Bluetooth 3.0, alles andere wäre blödsinn.

Dann würden die aber kein Geld an Bluetooth 3.0 verdiehnen obwohl sie geld investiert haben. Das wäre etwas unlogisch. Aber für uns den verbraucher wäre es besser gleich nur geräte mit Bluetooth 4.0 zu kaufen und 3.0 komplett aus zu laßen. "Ich höre schon die Saturn mitarbeiter wie sie versuchen werden den kunden weiß zu machen das Bluetooth 3.0 das non plus ultra ist und das der nächte standart noch jahre auf sich warten läßt."

nukro

Komplett-PC-Käufer(in)
Bevor wir über Bluetooth 4 reden wo ist der 3er ?
Ich kenne kein Gerät das Bluetooth 3 besitzt nur 2.1 mehr nicht.

F

feivel

Guest
bluetooth nutze ich ja bisher schon kaum...weiss nicht..momentan kein persönlicher bedarf

Havenger

Gesperrt
naja kann eig nicht meckern bei dem wireless dektop entertainment hat die tastatur lange gehalten und das mit bt 3 oder 2 ...

aber man könnte ja auch mal alles in ein paket packen und nicht alles einzeln machen ... stromverbrauch senken wäre auch schon mit der 3.0 drin gewesen ...

Oben Unten