Bluescreen's bei Win7

faulerhans

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, ich bin neu hier und "bewerf" euch gleich mal mit meinen Problemen:

Also, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass wenn ich meinen PC starte, er sofort neustartet. Vor 3 Tagen kam dann folgende Meldung: "Windows konnte nicht gestarte werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben genannten Datei erneut." Fehler schnell gefunden, behoben. ( Ich hatte meine ExterneFestblatte angeschlossen, in welcher ein altes Backup meiner internen gespeichert ist. Hab sie ausgesteckt kein Problem ) Aus Angst habe ich dann mal schnell meine versäumten Windows-Updates installiert, meine Festplatte überprüft und den Virenscanner hoch und runterlaufen lassen. Gestern hab ich schön brav NeverWinter gespielt, meinen PC ausgeschalten um später wieder on zu kommen. Dann folgendes:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 000C08A5
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Ich, start ihn neu alles wunderbar. Heute Morgen der nächste Schock, selbe Problem, lässt sich nicht mehr lösen. Habe meine Festplatte untersucht Stop-Fehler , den Windows Support angeschrieben, in Foren nach anderen Möglichkeiten geschaut, alte Sicherung wiederhergestellt & nichts gefunden/hat geholfen. Nun sitze ich hier im Abgesicherten Modus fest und wenn ich den "normalen" Modus starte kommt nun eine neue Fehler Meldung: (= Link) http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2013/08/MEMORY_MANAGEMENT_Windows_7.png
Ich bin ein ziemlicher Laie werde daher Morgen einen Experten aufsuchen, aber villeicht könnt IHR mir helfen und alles ist nur halb so schlimm ;)

in diesen Sinne
faulerhans

Achja meine PC-Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7235
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
(fehlt noch was?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück