faulerhans
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, ich bin neu hier und "bewerf" euch gleich mal mit meinen Problemen:
Also, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass wenn ich meinen PC starte, er sofort neustartet. Vor 3 Tagen kam dann folgende Meldung: "Windows konnte nicht gestarte werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben genannten Datei erneut." Fehler schnell gefunden, behoben. ( Ich hatte meine ExterneFestblatte angeschlossen, in welcher ein altes Backup meiner internen gespeichert ist. Hab sie ausgesteckt kein Problem ) Aus Angst habe ich dann mal schnell meine versäumten Windows-Updates installiert, meine Festplatte überprüft und den Virenscanner hoch und runterlaufen lassen. Gestern hab ich schön brav NeverWinter gespielt, meinen PC ausgeschalten um später wieder on zu kommen. Dann folgendes:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 000C08A5
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Ich, start ihn neu alles wunderbar. Heute Morgen der nächste Schock, selbe Problem, lässt sich nicht mehr lösen. Habe meine Festplatte untersucht Stop-Fehler , den Windows Support angeschrieben, in Foren nach anderen Möglichkeiten geschaut, alte Sicherung wiederhergestellt & nichts gefunden/hat geholfen. Nun sitze ich hier im Abgesicherten Modus fest und wenn ich den "normalen" Modus starte kommt nun eine neue Fehler Meldung: (= Link) http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2013/08/MEMORY_MANAGEMENT_Windows_7.png
Ich bin ein ziemlicher Laie werde daher Morgen einen Experten aufsuchen, aber villeicht könnt IHR mir helfen und alles ist nur halb so schlimm
in diesen Sinne
faulerhans
Achja meine PC-Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7235
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
(fehlt noch was?)
Also, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass wenn ich meinen PC starte, er sofort neustartet. Vor 3 Tagen kam dann folgende Meldung: "Windows konnte nicht gestarte werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll
Installieren Sie ein Exemplar der oben genannten Datei erneut." Fehler schnell gefunden, behoben. ( Ich hatte meine ExterneFestblatte angeschlossen, in welcher ein altes Backup meiner internen gespeichert ist. Hab sie ausgesteckt kein Problem ) Aus Angst habe ich dann mal schnell meine versäumten Windows-Updates installiert, meine Festplatte überprüft und den Virenscanner hoch und runterlaufen lassen. Gestern hab ich schön brav NeverWinter gespielt, meinen PC ausgeschalten um später wieder on zu kommen. Dann folgendes:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 000C08A5
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Ich, start ihn neu alles wunderbar. Heute Morgen der nächste Schock, selbe Problem, lässt sich nicht mehr lösen. Habe meine Festplatte untersucht Stop-Fehler , den Windows Support angeschrieben, in Foren nach anderen Möglichkeiten geschaut, alte Sicherung wiederhergestellt & nichts gefunden/hat geholfen. Nun sitze ich hier im Abgesicherten Modus fest und wenn ich den "normalen" Modus starte kommt nun eine neue Fehler Meldung: (= Link) http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2013/08/MEMORY_MANAGEMENT_Windows_7.png
Ich bin ein ziemlicher Laie werde daher Morgen einen Experten aufsuchen, aber villeicht könnt IHR mir helfen und alles ist nur halb so schlimm
in diesen Sinne
faulerhans
Achja meine PC-Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7235
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT
(fehlt noch was?)
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