Bluescreens am Laufenden Band

BernhardH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich hab vor ein paar Wochen meinen Rechner ein Upgrade von Grafikkarte und Netzteil spendiert, anschließend Windows Neu aufgespielt (war schon länger nötig). So nun hab ich allerdings Alleine Heute schon 4 Abstürze, und nach automatischem Neustart kommt die Fehlermeldung Bluescreen. Weiß leider damit nicht viel anzufangen, deshalb hoffe ich auf Hilfe eurerseits. Ich hänge die minidumps an, vielleicht weiß ja einer was ich probieren könnte.

Ich bedanke mich schon mal Recht herzlich bei euch.

MFG Bernhard

Anhänge

ntoskrnl.exe verursacht bei dir die Bluescreens. Öffne mal die CMD als Admin und gib "sfc /scannow" ein (ohne die Anführungszeichen) das behebt etwaige Fehler in den Systemdateien. Danach mal bitte "chkdsk c: /r /f" (auch wieder ohne Anführungszeichen). Sag dann bescheid ob chkdsk Fehler ausgibt. Wenn nichts hilft wirst du wohl oder übel dein Windows nochmal neu installieren müssen.

beste Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gestern mal gemacht, keinerlei Fehler. Hab anschließend mal versucht die 2 Ram Riegel im Singel Channel zu betreiben. Hat bis jetzt Funktioniert, keine Abstürze mehr. Heißt das, das evtl der Ram hinüber ist?

MFG

Zurück