• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bluescreen mit einer neuen Grafikkarte

Der Bluescreen kam beim Videoschauen. Muss ich nur den Core Takt runterschrauben oder auch den Memory Takt?
Minidump hat jetzt funktioniert :)

LG

Anhänge

Den Core Clock auf 947 MHz und den Memory Clock auf 1250 wenn's geht ;) Dann ist alles Standard.
Jo scheint aber wirklich die Hardwarebeschleunigung noch aktiv zu sein bei dir. Haste sie im CCC und beim Flashplayer abgeschaltet? Eines von beiden scheint noch aktiv zu sein ;)
Grund für den Bluescreen war die atikmdag.sys was eben darauf hindeutet :)

Im Flashplayer ist es abgeschalten. Im CCC habe ich die Option "Glatte Videowiedergabe erzwingen" deaktiviert. Ist das die Hardwarebeschleunigung? Oder gibt es da nochmal eine andere Option?

LG

Im Flashplayer ist es abgeschalten. Im CCC habe ich die Option "Glatte Videowiedergabe erzwingen" deaktiviert. Ist das die Hardwarebeschleunigung? Oder gibt es da nochmal eine andere Option?

Das sollte eigentlich alles gewesen sein :huh:
Keine Ahnung wieso der immer noch auftritt.. Versuch's nochmal mit den angepassten Taktraten vielleicht läuft's ja jetzt ;)

Zurück