A2c5id
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH user ich habs mir überlegt ja ich muss ein neues Thema zum Bluescreeen erstellen weil sonst keiner drauf aufmerksam wird das ich das schon mal irgentwo dazu gepostet habe. Ist nätürlich etwas geändert und der jetztigen Situation angepasst.
-> Also ich hab ein bluesceen Problem sogar ein sehr häufiges vor ein paar tagen täglich jetzt geht es mal 2 Tage lang, das passiert mir aber nur in meinem 64 bit Windows 7. Ich hab auch noch 32 bit auf der selben platte 2 paritionen aber da ist alles okey.
Als mein Asus P5N-D Borad noch neu war kam beim zokken ständig bluescreen aber das lag an einem xp treiber für ein wlan adapter unter windows 7. (neuer adapter problem weg )
Meine Rams sind nicht kaputt und die hab ich mittlerweile richtig im dualchannel installiert machte aber kein unterschied bluescreens hatte ich auch im singel channel mode.
Es muss also was treiberbedingtes sein hab auch automatisch starten nach fehler mal ausgemacht und nächste mal notiere ich mir den code.
PS: Die aktuelleren bluescreens hatte ich dann aber immer in verbindung mit Mozilla oder wenn ich den pc alleine gelasssen habe sprich die kiste länger läuft.. beim primetest kam das noch nie.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: be
BCP1: 0000000000400000
BCP2: 80D00000CABDD025
BCP3: FFFFF88009A35610
BCP4: 000000000000000A
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
wäre echt cool wenn mir wer was dazu sagen könnte ich hab schon versucht mit fehlercode im Netz was rauszu finden aber kam nicht weit.
Ich bitte Um Eure hilfe und danke schon mal :p
-> Also ich hab ein bluesceen Problem sogar ein sehr häufiges vor ein paar tagen täglich jetzt geht es mal 2 Tage lang, das passiert mir aber nur in meinem 64 bit Windows 7. Ich hab auch noch 32 bit auf der selben platte 2 paritionen aber da ist alles okey.
Als mein Asus P5N-D Borad noch neu war kam beim zokken ständig bluescreen aber das lag an einem xp treiber für ein wlan adapter unter windows 7. (neuer adapter problem weg )
Meine Rams sind nicht kaputt und die hab ich mittlerweile richtig im dualchannel installiert machte aber kein unterschied bluescreens hatte ich auch im singel channel mode.
Es muss also was treiberbedingtes sein hab auch automatisch starten nach fehler mal ausgemacht und nächste mal notiere ich mir den code.
PS: Die aktuelleren bluescreens hatte ich dann aber immer in verbindung mit Mozilla oder wenn ich den pc alleine gelasssen habe sprich die kiste länger läuft.. beim primetest kam das noch nie.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: be
BCP1: 0000000000400000
BCP2: 80D00000CABDD025
BCP3: FFFFF88009A35610
BCP4: 000000000000000A
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
wäre echt cool wenn mir wer was dazu sagen könnte ich hab schon versucht mit fehlercode im Netz was rauszu finden aber kam nicht weit.
Ich bitte Um Eure hilfe und danke schon mal :p

der fehlercode ist auch immer der selber denke ich zum.
aber heute abend werd ich mal den debugger nochmal installieren, ich muss aber auch noch dazu sagen das ich auf winfuture.de eine art service pack gefunden habe für mich und das ich seid dem kein blauen mehr hatte wenn doch sag ich besscheid.