Bluescreen - Memory Managment

Ich bin am überlegen.
Alternativplan: 1500 parat auf paypal haben wenn nichts mehr geth ganz neu kaufen :ugly:
Aber nur wenn ne 8gb GK verfügbar ist sonst bringts nicht -.-

Danke schonmal für eure Hilfe ^_______________^

Memory Management Fehler, Speicherzugriffsverletzungen sind in den ganzen Dumps zu erkennen.
Ein primäres Treiberproblem ist nicht ersichtlich (so dass man sagen könnte, installiere den aktuellsten xxxx-Treiber, dann läuft es wieder). Auch eine Windwosneuinstallation dürfte das Problem wohl nicht lösen können.

Dennoch könntest du das natürlich noch probieren, bevor du ein Bios Update machst. Läuft das System auch mit einem frisch installierten Betriebssystem nicht fehlerfrei, wäre ein Treiberproblem nahezu ausgeschlossen.

Nächste Schritte -> RAM Prüfung (schon gemacht)?
Sofern Memtest keine Fehler bringt: System ohne Vollbestückung laufen lassen (nur ein RAM Kit (2x4GB) einbauen und testen).
Sofern beide RAM Kits einzeln ebenfalls nicht stabil laufen (und keine Fehler bei Memtest auftreten): Bios Update

Achja, ich habe vor einiger Zeit 2 weitere 4 GB ram eingebaut, die mit anderen Latenzen laufen.
Allerdings gabs die BS schon vor dem Einbau Datum.
Das kanns also auch nicht sein?
Memtest 100% coverage vor 2 Monaten gemacht und die BS gab es ja auch schon vorher

Oha, wurde gerade beim csgo joinen rausgeschmissen mit meldung map unterscheidet sich vom server
Also spieledateein überprüft.
2 Fehlende Datein mit lustigferweisde 0kb grösse.
Als ich dann das Spiel starte ploppt directx installation auf :what:
Und nein soweit keine BS mehr.
Aber bis auf die eine Ausnahme kommen die ja nur alle paar Monate :ugly:

Zurück