Triblepown PC-Selbstbauer(in) 4. September 2013 #1 Hallo zusammen, immer wenn ich mein PC unter Last habe bekomme ich einen Bluesreen. Kann mir wer sagen woran es liegt? Anhänge Bluescreen Jens.png 164,9 KB · Aufrufe: 94
Hallo zusammen, immer wenn ich mein PC unter Last habe bekomme ich einen Bluesreen. Kann mir wer sagen woran es liegt?
FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in) 4. September 2013 #2 Sieht m.M. nach aus wie ein Treiber-Problem. Sind alle - insbesondere der Graka-Treiber - aktuell?
FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in) 4. September 2013 #4 ich meine nicht die Grafikkarten selbst, sondern die Treiber^^ AMD Catalyst "Unter Last" heißt generell bei allen fordernden Anwendungen? Neue Games, Prime, 3DMark? Oder nur bei bestimmten Anwendungen? Hast du die Temperaturen von CPU und GPU mal geprüft? CPU-Z - Download - CHIP Online GPU-Z - Download - CHIP Online ...oder mit alternativen Programmen? Falls ja bitte einmal die Logfiles posten.
ich meine nicht die Grafikkarten selbst, sondern die Treiber^^ AMD Catalyst "Unter Last" heißt generell bei allen fordernden Anwendungen? Neue Games, Prime, 3DMark? Oder nur bei bestimmten Anwendungen? Hast du die Temperaturen von CPU und GPU mal geprüft? CPU-Z - Download - CHIP Online GPU-Z - Download - CHIP Online ...oder mit alternativen Programmen? Falls ja bitte einmal die Logfiles posten.
TE TE Triblepown PC-Selbstbauer(in) 4. September 2013 #5 habe mal diesen treiber aktuel gemacht mal sehen ob es noch mal vor kommt. https://downloadcenter.intel.com/Se...uct=Intel®+82583V+Gigabit+Ethernet+Controller
habe mal diesen treiber aktuel gemacht mal sehen ob es noch mal vor kommt. https://downloadcenter.intel.com/Se...uct=Intel®+82583V+Gigabit+Ethernet+Controller
JackOnell Volt-Modder(in) 4. September 2013 #6 Kannst mal schauen ob du die Probleme mit nur einer Karte unter Last hast
simpel1970 Lötkolbengott/-göttin 4. September 2013 #7 Sieht ganz nach einem Problem mit dem Netzwerk(-treibern) aus. Lade mal die Minidumps hier im Forum hoch.
Sieht ganz nach einem Problem mit dem Netzwerk(-treibern) aus. Lade mal die Minidumps hier im Forum hoch.
FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in) 4. September 2013 #8 simpel1970 schrieb: Sieht ganz nach einem Problem mit dem Netzwerk(-treibern) aus. Lade mal die Minidumps hier im Forum hoch. Zum Vergrößern anklicken.... "File Description: TCP/IP-Treiber" Ich schätze du hast Recht
simpel1970 schrieb: Sieht ganz nach einem Problem mit dem Netzwerk(-treibern) aus. Lade mal die Minidumps hier im Forum hoch. Zum Vergrößern anklicken.... "File Description: TCP/IP-Treiber" Ich schätze du hast Recht
simpel1970 Lötkolbengott/-göttin 4. September 2013 #9 Ich hoffe, dass wir über die Minidumps mehr in Erfahrung bringen können.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 4. September 2013 #10 sind denn die netzwerktreiber aktuell? wenn ja kann es auch am netzwerkonboardchip liegen.