BlueScreen Bzw Bericht- Vermutung GaKa

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Vorgeschichte ich wollte gestern eine GTX280 als Physix mit in mein Sys.einbaun leider soll es nicht so sein.

Nachdem ganzen hab ich noch mal sicherheitshalber ein CMOS gemacht alle GaKa-Driver runter und neu Installiert

Naja,nach meiner ganzen spielerrei und umbauten ( WaKü ) bekomm ich plötzlich nach ca.2-3 Std zocken plötzlich alle 2 min diese fehlermeldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800BBA92D0
BCP2: FFFFF8800FA4F2BC
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121613-8486-01.dmp
C:\Users\Mexx\AppData\Local\Temp\WER-28766-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows 7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hoffe das mir hier wär helfen kann

Gruß

Das System ist non OCed Temp´s geht nicht über 50C° im Games hab zwischen durch noch mal das Sys über die IGPU laufen lassen und 3D mark laufen lassen und prime95laufen lassen.

Kein absturz,hab gleich noch mal alles was Nvidia heist gelöscht & Driver Cleaner Pro laufen lassen.

Bin jetzt grad dabei den driver neu zu installieren denk mal das da irgendwo der wurm hing

meld mich gleich noch mal

Das System ist non OCed Temp´s geht nicht über 50C° im Games hab zwischen durch noch mal das Sys über die IGPU laufen lassen und 3D mark laufen lassen und prime95laufen lassen.

Kein absturz,hab gleich noch mal alles was Nvidia heist gelöscht & Driver Cleaner Pro laufen lassen.

Bin jetzt grad dabei den driver neu zu installieren denk mal das da irgendwo der wurm hing

meld mich gleich noch mal

Systemkomponenten wären vielleicht trotzdem ganz nett :D

So wie es ausschaut hat sich das Problem durch die Driver-Deinstallierung und neu Installation erledigt.

Das Sys.

Asus Maximus V Formula
I5 2500k
Gtx 570 Hd
8 GB DDR 3

Corsair HX850W

falls noch infos benötigt werden bitte in der Sig.auf SysProfile

So wie es ausschaut hat sich das Problem durch die Driver-Deinstallierung und neu Installation erledigt.

Das Sys.

Asus Maximus V Formula
I5 2500k
Gtx 570 Hd
8 GB DDR 3

Corsair HX850W

falls noch infos benötigt werden bitte in der Sig.auf SysProfile

Das sollte eigentlich soweit passen und wenn das Problem jetzt sowieso weg zu sein scheint ist ja alles bestens :)

Jetzt passt es wieder denk mal das der GaKa-Driver irgendwo wirrwarr wurde nach dem rumgespiele mit der 2ten GaKa ^^

Kommisch das dass problem erst fast ein halben Tag später bemerkbar gemacht hat

Auf jedenfall ein großen Dank

lg

jep,bevor ich über die IGPU den driver deinstalliert hab hatte der NVIDIA-Ordner fast 3GB jetzt hat der nur knappe 300MB

kp,denk mal das irgendwas beim Deinstallieren falsch gelaufen ist.

jetzt lass ich das Sys erstmal so wie´s ist

Zurück