Hallo wertes Forum!
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Habe mit MSI Afterburner meine Grafikkarte (Zotac GTX 460) neulich übertaktet, läuft bei sämtlichen Benchmarks (furmark, 3Dmark06, etc) und Spielen die ich am Rechner habe stabil, nur wenn ich einstelle, dass die Einstellungen nach dem start von Windows (Windows 7) automatisch geladen werden erhalte ich einen Bluescreen. Das gleiche passiert, wenn ich ein gespeichertes Profil nach den Start laden will. Wenn ich allerdings jedes mal per Hand den Takt einstelle funktioniert das absolut problemlos.
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal im Vorraus!
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Habe mit MSI Afterburner meine Grafikkarte (Zotac GTX 460) neulich übertaktet, läuft bei sämtlichen Benchmarks (furmark, 3Dmark06, etc) und Spielen die ich am Rechner habe stabil, nur wenn ich einstelle, dass die Einstellungen nach dem start von Windows (Windows 7) automatisch geladen werden erhalte ich einen Bluescreen. Das gleiche passiert, wenn ich ein gespeichertes Profil nach den Start laden will. Wenn ich allerdings jedes mal per Hand den Takt einstelle funktioniert das absolut problemlos.
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal im Vorraus!

.gif)