BlueRay-Player Kaufempfehlung

G

Gast1741389002

Guest
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal wieder eure freundliche Hilfe. :-)

Ich suche einen BlueRay-Player der folgende Eigenschaften hat:
- Smart-TV Funktionen
- 4K (ggf. natürlich als Upscaling)
- WLAN

Ich habe den Panasonic DMP-BDT374EG bisher ins Auge gefasst, da ich diesen bei Expert in meinem Ort gesehen habe.

Aber ihr könnt mir einfach eure Empfehlungen, Tests o.ä. gerne mitteilen. :-)

Gruß
Thoomaas

Ich schließe mich der Empfehlung an.

Habe mir vor 3 Monaten den "Sony BDP-S6500" gekauft und mittlerweile schon den ein oder anderen Film gesehen.
YouTube geschaut etc.

Startet schnell.
Ist leise im Betrieb.
Menüs sind selbserklärend.
Kompakt.

Das schließt den Panasonic fast aus, da du bei denen ewig auf neue Software warten kannst, auch wenn die Produkte sonst sehr gut sind.
Schau dich mal bei Sony um. Es muss ja nicht gleich der 7200 sein, aber der 6500 sollte super passen.
hmm, wie wichtig sind denn updates überhaupt? Ich hatte einen Panasonic, da gab es 1x ein Update, dann nie wieder - es gab aber auch nie Probleme ^^ Zudem bin ich da eh immer vorsichtig. Nur weil eine Firma in den letzten Jahren besonders viel oder auch umgekehrt: besonders wenig Service-Pflege betrieb, muss das nicht in den nächsten 1-2 Jahren und danach auch noch so sein ;) meine Eltern haben zB nen Sony seit 3 Jahren und kein einziges Update angeboten bekommen ^^

@Thomaas: bitte streich das Blue, es heißt nur Blu - das erleichtert die Suche nach Angeboten sowie Tests&co ENORM, wenn du danach googlest... ;)

Mein 2 1/2 Jahre alter Panasonic TV hat erst vor kurzem ein Update für Amazon Prime bekommen. Da lief das auf meinen Sony Playern schon ewig. Gerade was so Apps für VoD etc angeht ist Panasonic sehr langsam und Sony recht fix. Mein alter S185 von Sony hat letztens sogar noch nen Firmware-Update bekommen. Das Teil ist von 2012

Mein 2 1/2 Jahre alter Panasonic TV hat erst vor kurzem ein Update für Amazon Prime bekommen. Da lief das auf meinen Sony Playern schon ewig. Gerade was so Apps für VoD etc angeht ist Panasonic sehr langsam und Sony recht fix. Mein alter S185 von Sony hat letztens sogar noch nen Firmware-Update bekommen. Das Teil ist von 2012
da ist dann die Frage, ob man den Player auch für so was nutzen will. Ich nutze den nur für Discs - für Online-Dienste hab ich den LCD.

Zurück