• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blue Yeti X: Pegel springt mit Blue Voice automatisch zurück

WickedWalter

Schraubenverwechsler(in)
Seit neuestem springt der Pegel (die Mikrofonverstärkung) meines Blue Yeti X automatisch und augenblicklich auf denselben scheinbar wahllosen Wert zurück, nachdem ich ihn am Gerät selber, oder über die G Hub Software verändert habe. Das passiert aber nur, wenn Blue Voice aktiviert ist; wenn ich es deaktiviere oder G Hub beende funktioniert es wieder. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee woran das liegen könnte?
 

JackA

Volt-Modder(in)
1. Warum kaufst du dir überhaupt diesen überteuerten Blue Yeti Mist?
2. Bei so einem Problem wirst du wohl bei Logitech nachfragen müssen. Ich kann garnicht sagen, wie angenehm das ist, wenn man ein simples XLR Mikrofon mit USB Interface hat, wo nur das eingestellt ist, was Ich will. Das ist professionell und kostet einen Bruchteil dieser overhypten Produkte.
 
Oben Unten