• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blue Screen, Signal weg ...

Micro_Cuts

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,

ich habe seit paar wochen schlimme pc probleme. habe auch schon paar dinge unternommen aber wieder neue probleme - und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen.

ich fang mal von vorne an:

erst hatte ich bei 3d anwendungen nach paar minuten kacheln auf dem bildschirm und dann auch im bios. habe mir dann eine neue grafikkarte gekauft und es hat alles funktioniert.

aber seit dem ich meine neue grafikkarte eingebaut habe hat mein netzteil bei 3d anwendungen surr geräusche gemacht.

nun hab ich mir nen neues netzteil bestellt. surr geräusche sind weg!

aber dafür habe ich nun neue probleme. immer wenn ich meinen pc starte dann hängt er sich nach paar minuten auf, dan erhalte ich folgende bildschirme:

Directupload.net - dragnq7b.jpg
Directupload.net - ssluauye.jpg

jetzt muss ich den pc erstmal paar mal neu starten, dazu verliert er auch ab und an das singnal zum bildschirm und irgendwann geht es dann. danach läuft er auch ohne probleme - bis ich ihn ausschalte und am nächstem tag wieder hochfahre. dann geht das von vorne los ...

ich bin momentan verzweifelt. habe mir ne neue graka und netzteil gekauft und es gibt immer wieder neue probleme! :(

> Mainboard : ASRock 870 Extreme3

> Chipsatz : AMD 870

> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200 MHz

> Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR3-SDRAM

> Grafikkarte : gigabyte amd readon hd 7950

> Festplatte : SAMSUNG HD204UI ATA Device (2000GB)

> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ ATA Device (500GB)

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50

> Monitortyp : Samsung SyncMaster - 24 inchs

> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter

> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)

> DirectX : Version 11.00

> 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
 

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)
Memtest schon laufen lassen? Event. liegt das Problem auch an der vorhandenen Windowsinstallation.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen?
 
Oben Unten