Blue Ray

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Samsung SH-B083L

Pioneer BDC-202BK

LiteOn iHES208

LG CH08LS10

Asus BC-06B1ST

welches davon ist das beste und wo sind du Haupt unterschiede/ wo ist die bessere Abspiel Software schon dabei.

möchte im Nov. die neuen Star Trek Film Blu Rays und Teil 11 ansehen

MFG SchumiGSG9

das von samsung find ich nirgends... ^^

das pioneer empfehlen hier ledilgich 50% - sehr schwache quote, auch wenn 20-25 meinungen nicht viel sind... Pioneer BDC-202BK, SATA, schwarz, bulk Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland auch hier eine meinung nicht grad begeistert: ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray Combo - Pioneer BDC-202BK

beim lite on eine meinung, dass es sehr laut sei: ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray Combo - LiteOn iHES208

vom LG eine gute meinung: LG CH08LS10 Blu-Ray Combo Laufwerk Retail schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör aber sonst find ich nix

zum asus find ich nix.

ps: is dein monitor denn auch HDCP-fähig?

Ich habe das LG.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie laut es ist oder wie gut es liest oder brennt, da es direkt nach der Installation von Windows 7 das Zeitliche gesegnet hat.

Daher keine Empfehlung von mir.^^

hmm, der ist schon was älter, bei geizhals zB gibt es den gar nicht mehr - da musst du mal samsung kontaktieren. kann gut sein, dass der gar kein HDCP hat, dann könntest du wohl kein bluray per DVI schauen... ^^

hmm, der ist schon was älter, bei geizhals zB gibt es den gar nicht mehr - da musst du mal samsung kontaktieren. kann gut sein, dass der gar kein HDCP hat, dann könntest du wohl kein bluray per DVI schauen... ^^

nah gut wenn es per VGA geht kann ich auch damit leben aber schade wäre es schon
aber wegen dem Scheiß Kopierschutzt kann man wohl nichts anderes machen

aber mit neuer Karte von Nvidia bis März wollte ich mir ehe einen 22 oder 24 Zoll holen und einen der 19 Zoll in Rente schicken

der monitor kann kein hdcp hab ich so im kopf..kann mich aber irren..würde zu lg greifen..hab ein vorgängermodell ist top

Zurück