Blue Ray Rohlinge mit Lightscribe

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ich bin händeringend auf der Suche nach Blue Ray Rohlingen die Lightscribe unterstützen.... ich finde partou keinerlei Blue Ray Rohlinge mit Lightscribe support,

hab ich da irgendwas essentielles verpasst? Warum gibt es scheinbar keine Lightscribe BR-D Rohlinge?
Kennt jemand vielleicht doch noch einen Hersteller der welche anbietet und könnte mir bei meiner Suche behilflich sein?

Ich hab wirklich keine Lust meine Rohlinge zu "bedrucken" und mit nem Marker drauf zu schreiben... das schaut immer sooo schäusslich aus....

Hoffe jemand kann mir da helfen.... ja mir ist bewusst dass Lightscribe wohl eher nicht solch einen großen Beliebheitsgrad erreicht haben mag. Ich pers. hab es aber geliebt damit zu arbeiten!

Danke schonmal für Eure Hilfe!

MfG

Als selbst Ebay und Japan bietet da so nix was ich bisher gesehen hatte. Man findet höchstens noch bedruckbare Rohlinge

ja ich find auch nix.... :( ach menno das find ich doch recht bescheiden :(

ich hab nun mal Verbatim angeschrieben.... mal sehen was Sie zu Ihren alten Plänen solch Medien zu produzieren sagen.... aber scheint wohl eingestampft zu sein wenn so gar kein Hersteller solch Medien überhaupt vertreibt... *in Tisch beiss*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre ich dann doch eher für die bedruckbare Version wenn man den passenden Drucker hat. Ich fand es früher schon zu Zeitaufwändig für das Ergebnis

solch Drucker steht mir nicht zu Verfügung... zumal ich mich als "Fan" von Lightscribe outen muss... fand den Zeitaufwand nun auch nicht sonderlich und das Ergebnis gefiel... bin halt ein klassischer Schwarz/Weiss/Graustufen Freund ^^ aber gut sowas ist natuerlich stark Geschmackssache.

Es gibt definitiv keine Blu-ray Medien mit LightScribe Oberfläche, da dies aufgrund dem Aufbau der Blu-Ray Disc technisch nicht realisierbar ist.

Zurück