Blue Ray auf PC schauen - Eingang wird nicht erkannt

seltsam

Freizeitschrauber(in)
Weis jetzt nicht ob das hier ins Forum passt :D

Was mach Ich falsch - Ich hab das HDMI Kabel,was bei meiner Grafikkarte dabei war jetzt angeschlossen,aber wenn Ich den Ausgabemodus darauf lege bekomm Ich nichts weiter als mein Hintergrundbild angezeigt.
Windows ist nicht zu sehen,genauso wie die Maus und wenn Ich den Taskmanager öffnen will bleibt der Monitor schwarz.

Alles was sich öffnet ist ICQ und mein Wallpaper , alles andere ist weg.

Monitor ist ein ACER S271HL .

Ist der Monitor überhaupt fähig dazu? Ich weis da jetzt nicht mehr weiter.

Edit: Power DVD sagt mir auch das ich nur analog hätte.

Bei der beigelegten Software vom Monitor ist der Punkt danach grau geworden , wo Ich den Eingang einstell.
Mußte jetzt das Hdmi Kabel wieder ziehen um zu windows zu kommen.

Hast du Anzeige Klonen eingestellt? Wenn du eine Nvidia-Grafikkarte hast, damm rechtsklick auf Desktop, Nvidia Systemsteuerung und bei Anzeige auf mehrere Anzeigen einrichten klicken. Dort sollten dann 2 Nummern sein. Auf die Nummer, wo kein Sternchen ist klickst du mit rechts und dann auf klonen mit 1.

Ja eine GTX 460 (820 Mhz) von iGame .

Da steht mein Monitorname und da sind 2 Häkchen drin. Soll Ich eins davon rausmachen?

Da müssten eigentlich 2 Bildchen sein, mit Nummer 1 und 2.
Kennst du Teamviewer? Darüber könnt ich dir mal schnell helfen :)

Ja,das kenn Ich :)

Das Problem war offensichtlich genau die kleine Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung.
Hatte bis vor kurzem noch 2 andere Monitore die aber nur Analog waren,also nur den einen eingang hatten.

Problem gelöst , jetzt kann Ich meinen Film angucken - Danke :D

Zurück