• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Bis aud 300 und fast and furiose 6 bekommst Dantheman2406
alle die du wolltest.

EDIT für DSHPB kommen von den Wackelkandidaten nur noch Pearl Harbour in Frage, das klärt sich heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Hi,

würde gerne die Folgenden nehmen:

The Tourist
Skyfall 007

Preis?
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Nehm ich!

Schreib mir bitte ne PN mit deinen Daten.

Gruß,
Chidori
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Falls noch da:
Django unchained und Iron Man 3 an mich.

Bitte dann per PN...
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Nie wieder Sex mit der EX
Simpsons der Film
Ich einfach Unverbesserlich 1-2
Avatar
MIB 1-3

8x

+ 1x wackelig: Pearl Harbor

Für die 8 -> 26,- inkl.
Mit Pearl Harbor 30,- inkl.
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Bis auf Man in Black kannste die anderen für 22inkl haben. @ Quake2008. Alle Leute mit denen ich PNs schon ausgetauscht habe, bekommen gleich eine Liste mit Filmen die sie nun bekommen.

Ich werde alle bereits fix verkauften zusammen schieben. Der Rest ist reserviert oder noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Es kam nix von dir und ich habe leider echt ein bisschen den Überblick verloren gehabt.. tut mir Leid. Jetzt habe ich aber endlich wieder Ordnung drinne. Ich gebe dir dafür Iron Man 3 für 4INKL
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Ok, das ist fair. Ich hab zwar wegen Pearl überhaupt zugeschlagen, find ich aber nen guten Zug von dir. Schick mir die Bankdaten :)
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

*hust* @Jade: Kann dir Iron Man 1+2 zusammen (CE oder sowas) für 7,- inkl. anbieten, steht auch in meinem VK-Thread *hust*

@TE:
Die in Post #27 genannte, inkl. Pearl Harbor für 30,- inkl. - Rest per PN
 
Alle von denen das Geld Freitag drauf ist, werden die Blu Rays noch Freitag verschickt. Von denen wo das Geld noch nicht da ist, werden die Blu Rays bei Zahlungseingang Montag versendet.
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

...da stellt sich die Frage von wem es alles da is, sprich wer Post bekommt^^

Aber merken wir ja dann ;)
 
Zurück