• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Moin moin,

ich möchte meine Blu Raysammlung auflösen da ich sie doch nicht wirklich schaue. (klar beim Date ist es super soeine Auswahl zuhaben) :D
Einige Folien der Verpackung sind beschädigt da sie mal anner Wand geklebt haben... Habe nur nicht gedacht, das Doppelseitiges Klebeband so gut klebt :D
Disks haben aber nur minimale Gebrauchsspuren da höchstens 2-3mal geguckt.
Im Bundle gibt es einen kleinen Rabatt und alle Preise sind ohne Versand.

Für 3 Euro
Battleship verkauft an Lars-G90
Up in the Air
Ronal der Barbar
Sharknado
Arachnoquake
Kokowääh
Hooligans 1 (2 ist ja ab 18 und deswegen nicht zum Verkauf)
Happy new year
Aushilfsgangster
Paul
Contraband
Chillerrama
Lieferung mit Hindernissen

Safe House Verkauft an DantheMan2406
Nie wieder Sex mit der EX Verkauft an DSHPB
Pearl Harbor Verkauft an DSHPB
Simpsons der Film Verkauft an DSHPB
Fast and the Furious 1-5 (Teil 6 gibt es für 4 Euro) Teil 5 Verkauft an Speedo2fast
Man in Black 1-2 (3 für 4 Euro) Verkauft an DSHPB
Transporter 1-2 (3 für 4 Euro) Verkauft an Speedo2fast


Für 4 Euro gibts:
District 9 verkauft an LarsG-90
The Dark Knight Rises
Madagascar 3
Black Swan
Unknown Identity
Lone Ranger
Der Hobbit

Die Monsteruni verkauft an Lars-G90
Iron Man 3 verkauft an MF_Jade
21 Jumpstreet verkauft an Highgrow22
The Tourist Verkauft an Ge-force
Django Unchained Verkauft an DantheMan2406
Transporter 3 Verkauft an Speedo2fast
Hancock Verkauft an DantheMan2406
World War Z Verkauft an DantheMan2406
The Avangers Verkauft an Speedo2fast
Inglourious Basterds Verkauft an Speedo2fast
Skyfall 007 Verkauft an Ge-force
Mr. und Mrs. Smith Verkauft an DantheMan2406
Ich einfach Unverbesserlich 1-2 Verkauft an DSHPB
300 Verkauft an Speedo2fast
Fast and Furious 6 Verkauft an speedo2fast
Man in Black 3 Verkauft an DSHPB
Avatar Verkauft an DSHPB


Boxen:
Mammut Box Ice Age 1-4 15 Euro
Iron Man 1-2 6 Euro

Herr der Ringe Extended Edition 25 Euro Verkauft an HighGrow22
Transformers 1-3 Stellbock Edition 10 Euro Verkauft an Speedo2fast
Hangover Triologie 10 Euro Verkauft an Speedo2fast
Oceans Triology 10 Euro Verkauft an Speedo2fast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab Interesse an folgenden Filmen, mach mir doch mal bitte nen guten Bundlepreis inkl. Versand.

Transporter 1-3
The Avangers
Inglourious Basterds
300
Fast and Furious 5 + 6
Transformers 1-3 Stellbock Edition
Hangover Triologie
Oceans Triology


MfG Speedo
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

HighGrow22. Box geht an dich. Daten dann PN
Speedo2fast. Einzelpreis wären ja 60Euro nach Meiner Rechnung. Würde sie dir für 50 überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Ihr habt beide PNs bekommen, ich hoffe das klappt, denn das Nachrichtensystem spackt bei mir gerne mal rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Ich hätte Interesse an
Django Unchained
Die Monsteruni
District 9
Battleship
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Ich hab Interesse an:

Safe House
Django Unchained
Hancock
World War Z
Mr. und Mrs. Smith
300
Fast and Furious 6

Machst mir n guten Preis :D Zahlung dann natürlich per PayPal bitte.

LG
 
Django, f&f 6 und 300 sind bereits verkauft/reserviert. Wenn nur Paypal geht, muss ich das mit meinen Bruder klären, da mein Konto warun auch immer nicht funktioniert.

Für 12+ Versand kannste die anderen haben.
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Ok, muss nur heut abend kurz checken ob ich noch was brauche :D also reservier die mal bitte bis dahin ( die die ich genannt habe )


LG
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

So, ich dann auch mal^^

Nie wieder Sex mit der EX
Pearl Harbor (sofern noch vorhanden?)
Simpsons der Film
Django Unchained (sofern noch vorhanden?)
Mr. und Mrs. Smith
Ich einfach Unverbesserlich 1-2
Avatar

MIB 1-3

Ich zähle insgesamt 11x, davon 5x 3€ und 6x 4€
Wie wär's mit 35,- inkl.?

Wenn Pearl Harbor und Django weg sind, gehn entsprechend 27,- ...
 
AW: Blu Ray Sammlung wird aufgelöst

Machen wir 30 und ich zahle Versand

Nehme an du meinst mich?

Für die 11 oder sind die netmehr alle verfügbar? Der Überblick was schon alles weg ist is nich so ganz optimal atm^^

Also die "Wackelkandidaten":
Pearl Harbor
Django Unchained
Mr. und Mrs. Smith (grad gesehn, dass der auf der 1. Seite auch erwähnt wird...)

Die anderen Genannten bitte schonmal beiseite packen ;)
 
Ich werde zuhause sortieren... aber du solltest richtig liegen. Wrnn ich aber bis heute abend kein feedback von Pearl Harbour und Mr. und Mrs. SMITH Habe gehen die an dich.

EDIT: So also: Django und Mr. Und Mrs. Smith sind weg nur Pearl Harbour ist noch offen

Edit 2: @MF_Jade 12Euro inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück