Blu-ray Player

Hallo,
Wisst ihr ob es ein Player geben tut wo man 5.1 boxen mit Betreiben kann?

Jetzt mal ehrlich: "geben tut wo"? Ich bin wirklich kein Grammatiknazi, aber das tat echt weh......

Zum Thema: Für das Geld, dass du für einen Player mit integriertem Verstärker ausgeben musst, kannst du dir auch einen 08/15 BR-Player + AVR kaufen. Da hast du ersten´s mehr von und bist flexibler was Hardwareupdates und Erweiterbarkeit betrifft.

z.B Denon AVR-X500 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Samsung BD-F5100 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 240€

Hahahahahh

Welche Infos wollt ihr den haben?
Also es geht um ein Kollege. Der so alten DVD Player mit Boxen System hat. Und ich wollte ich jetzt ein Blu-ray Player Besorgen,wo er die Boxen erstmal weiter verwenden kann.

Es wäre schon spannend zu wissen, was er ausgeben möchte. Weiterhin um was es sich für ein System gehandelt hat, z.B ob es Aktiv- od. Passiv-Lautsprecher sind.

Wobei ich mir denke, dass es Passivlautsprecher sind. Er hatte bestimmt ein "5.1 Multimediasystem" DVD+Internetradio+UKW Radio in einem. :D

Wie gesagt, du hast zwei Möglichkeiten, entweder 250€ für nen BR-Player mit integriertem Verstärker oder für das gleiche Geld ein System nach dem Muster welches ich Dir oben vorgeschlagen habe.

Ja ist passiv. Weiß nicht was er ausgeben möchte, denke aber so günstig wie möglich.

Ok habe gedacht es gib auch ein Blu-ray Player so an die 100€ mit Verstärker und für passiv Boxen.

Aber wen es erst bei 250€ los geht's dann lohnt sich ein avr Kombi da besser.

Der Philips kann aber keine passiven Boxen ansteuern. Der hat 5.1 Pre-Out. Danach muss noch ein Verstärker kommen bzw. aktive Boxen.

Philips kann ich aber nicht empfehlen - Deren Produkte im Bereich Fernseher und Bluray sind alles andere als empfehlenswert.

Ich bezweifle, dass es Bluray-Player gibt, die passive Boxen ansteuern können. Oder kann da jemand Beispiele nennen?

Der Philips kann aber keine passiven Boxen ansteuern. Der hat 5.1 Pre-Out. Danach muss noch ein Verstärker kommen bzw. aktive Boxen. Philips kann ich aber nicht empfehlen - Deren Produkte im Bereich Fernseher und Bluray sind alles andere als empfehlenswert. Ich bezweifle, dass es Bluray-Player gibt, die passive Boxen ansteuern können. Oder kann da jemand Beispiele nennen?

Bestimmt nicht Philips hat einige Testsieger ich hatte selbst den 7500 der war Top besser als Samsung. Ich würd dennoch ein Panasonic empfehlen

Ich kann nur sagen, dass der 7700 einige Macken hat (ich habe zum Glück nur wenig Probleme; viele andere massive) und die Software der 2012-Fernseher ist der reinste Schrott. Sowas von schlecht und undurchdacht programmiert... Und laut Hotline sind die ganzen Bugs gewollt oder nicht änderbar - jaja, komisch das Panasonic alles besser kann... (zum Glück hat Media Markt auch nach Monaten noch einem Rückkauf als Gebrauchtgerät zugestimmt und mir was gescheites von Panasonic verkauft. Und der Verkäufer hatte auch eine negative Meinung zu Philips. Außer Ambilight können die TVs nichts gut )

In Tests wird wohl nicht lange genug getestet um die ganzen Probleme aufzudecken.
Philips ist bei mir jedenfalls auf der schwarzen Liste. Die Fernseher sind ja eh nicht mehr wirklich von Philips, steht nur Philips drauf.

Sinnvoll wäre es wohl eher die bestehenden Boxen mit vor die Tür zu nehmen in der Hoffnung das die bei einer alleinigen Rückkehr entfleucht sind. Es wäre wirklich fraglich ob die an einem anderen Kompaktdingsi überhaupt noch klingen. Dann schon lieber einen günstigen Receiver + Player + Boxen auch wenn es etwas teurer wird. Im Blödmarkt findet man ja öfters solche Angebote

Ja da haste schon recht doc aber liegt alles nicht in meiner macht.

Ich habe mir jetzt so überlegt, ein Blu-ray Player mit chinch eingang Rot gelb weiß.
Und den Player mit den anderen Player zusammen zu stecken. Hat Mit der ps3 auch funktioniert.

Jetzt die Frage welcher Player ist gut und günstig auch gerne gebraucht.

Bei neu keine 100€ brauch kein 3d haben kein Tv dafür. Wen natürlich von Preis her gleich ist dann egal.

Wie sieht es mit Video streaming aus? Taugt das was beim Player?
WLAN wäre auch eine Option,denke aber mit 100€ gibst keinen oder kein guten.

Achso und wichtig mkv sollte er lesen können.

Das können ja meist nur LG richtig oder?

Zurück