Core #1
Software-Overclocker(in)
Hier hast mal einen kleinen Überblick: Testbericht über 40 Monitore in PC Games Hardware 7/2010
mein tft (samsung 22rz) hat ja hier bei den 22"ern den 1. platz gemacht.
hab den auch erst seit einem viertel jahr.
die 120 Hz sind eine feine sache, und bis jetzt fand ichs film gucken auch sehr angenehm da drauf. hoffe das ändert sich beim blu ray gucken nicht....
der nächste monitorkauf ist wohl noch eine ganze weile hin, und wenn, dann wirds gleich ein 24"er mit 1900x1200er auflösung.
das bedeutet, dass du dir eine kostenpflichtiges abspielprogramm wie z.b. powerdvd oder total media theatre besorgen mußt, um deine blu-rays abspielen zu können![]()
ich würde mir folgenden player (brauchen keinen brenner) holen:
LiteOn iHOS104 (retail)
laut einem user bei geizhals:
dem liegt PowerDVD bei, in der version 8.0 OEM! Sie ließ sich auf meinem Windows 7 64-Bit einwandfrei installieren. Dann musste man sich registrieren und den an der CD-Hülle befestigsten CD-Key eintippen - fertig! Die danche eingelegte BluRay "StarTrek" wurde sofort erkannt und begann abzuspielen!
Das einzige Manko ist, das die Tonausgabe ausschließlich in Strereo erfolgt, aber angesichts einer kostenlosen Beigabe ist das nicht weiter schlimm.
da ich eh nur mit (guten) kopfhörern am PC filme gucke, reicht das ja eigentlich aus, oder? oder lieber eine "vollwertige" version kaufen?

