Blu Ray Abspiel- Software gesucht!

Wortakrobat

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine Abspielsoftware für Blu Rays. Möglichst kostengünstig oder gar kostenlos?

Was nutzt ihr? Gibts "echte" Unterschiede zwischen den Software`s mal abgesehen vom Preis?

Abspielsoftware oO Kann dir da nicht ganz folgen ^^ Hast du BluR auf deiner Platte und brauchst nen Player?

Laufwerk gekauft - keine Software dabei. Ohne Software nix Blu Rayen - sprich ich brauche einen Player.

Gibt es so nicht für lau. Bleibt eigendlich nur PowerDVD, WinDVD oder zb TotalMedia Theatre 5 wobei Nero es wohl auch leidlich können soll

Okay. kostenlos also nix.

Mal schauen ob man beim großen Auktionshaus mal ne billige Software schießen kann...

Mit billig kaufst du eventuell doppelt, wenn die Software nicht gepflegt wird bleibt der Bildschirm beim nächsten Update vom Kopierschutz dunkel.
Ich würd mir mal bei Amazon die Kundenbewertungen durchlesen.

Hier geben wir für gewöhnlich ja den Rat sich nur Retailware zu kaufen da nur dort die Software dabei ist. Dann viel Glück bei der Suche, aber die Lizenzen haben auch nur ein Jahr Laufzeit bzw Updates für den Kopierschutz und Co

Okay, Danke für den hinweis. Ich werd mir mal ein wenig was raus suchen und dann schauen. Wobei 1 Jahr wahrlich nicht lang ist.

Bei nem Slim BluRay Laufwerk für 30 Euronen ist das Preis/Leistungsverhältnis noch immer okay.

Du kannst di ja auch länger nutzen nur gibt es keine Updates mehr für lau und der Bildschirm könnte dunkel bleiben. Ist halt das gängige Modell wie bei Virenscannern auch

Zurück