• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bloody´s Kramkiste

AW: Bloody´s Kramkiste

Heute ist das Mainboard angekommen. Ich will mich hier nochmals in der Öffentlichkeit bedanken. Alles hat so reibungslos geklappt, das Mainboard war sauber (wirklich leider keine Selbstverständlichkeit wie ich aus Erfahrung sagen kann), es war ordentlich verpackt, Rechung im Karton, sogar eine Tüte Gummibärchen war dabei. :D

Macht einen sehr sehr gepflegten Eindruck. Dazu noch ein schneller Versand. Echt vorbildlich! :daumen:

Bin, wie man sicherlich merkt, total glücklich mit diesem Kauf und kann Bloody Suicide bedenkenlos weiterempfehlen. :)

Bewertung geht gleich raus!

Ein schönes Wochenende noch! :)

AW: Bloody´s Kramkiste

1x Noctua NH-U9B
+
42 Degrees Kaltlichtkathoden Twin 10cm ROT

Wenn da das Montagematerial für 775ger Sockel dabei ist würde ich für 20€ inkl. bieten.

MFG

AW: Bloody´s Kramkiste [neue Preise]

Hätte Interesse an der HD 4650. Hier ist letztens eine für 15€ inkl. ohne S1 angeboten worden. 20€ inkl. sind denke ich mal fair. Zumal wir ja schonmal das Vergnügen hatten. ;)

Gruß

also ich würde lüfter und kabel für 10€ nehmen. falls das klappt, bitte PN an mich!

hätte noch 2 fragen zum GA-MA790X-UD3P:

geht auch sli?
hat es 2mal 16 Lanes oder 16 und 8?

Zuletzt bearbeitet:

bitte melden, sobald der zeitplan/umzug es zu lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück