• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bloody´s Kramkiste

AW: Bloody´s Kramkiste [neue Preise]

interesse an kabel und lüfter besteht noch. ist das angebot denn noch aktuell?

Hätte interesse an 2 blacksilent, sind 12er oder? Dem glasmauspad und dem hammer. Sind da befestigungen für 775 und 1155 mit dabei undlüfterbefestigungen für 2 lüfter?

Wenn alles passt sag mal deinen preis ;)

AW: Bloody´s Kramkiste

1x Sapphire Radeon 5570 512MB DDR5 (inkl Rechung & OVP)
1x DVD-Slim-Brenner Panasonic

hab an beiden Sachen Interesse. Was wäre da am Preis noch zu machen? :)

Hey, da sind ja alle Teile fuer ein HTPC vorhanden. Was fuer ein inkl. Preis kannst du mir machen fuer folgende Komponenten:

Asus 35M1-I
Radeon 5570
Gskill Ram
Cougar Netzteil
Panasonic slim
Keysonic Tastatur

kannst du mal etwas mehr über das HD2 sagen.
OVP, Rechnung, Kratzer, Akkulaufzeit.

wie viel Speicher hat es eigentlich?

Hätte interesse an 2 blacksilent, sind 12er oder? Dem glasmauspad und dem hammer. Sind da befestigungen für 775 und 1155 mit dabei undlüfterbefestigungen für 2 lüfter?

Wenn alles passt sag mal deinen preis ;)

Die BlackSilent sind 120mm, richtig. Der Hammer hat nur ne Befestigung für AM2-3, 775 und 1366. 2 Lüfter bekommste aber mit den Gummistopfen dran. Keine Ahnung ob Xigmatek ne Befestigung für 1155 extra anbietet.

Für 30€ + Versand isses deins.

Hey, da sind ja alle Teile fuer ein HTPC vorhanden. Was fuer ein inkl. Preis kannst du mir machen fuer folgende Komponenten:

Asus 35M1-I
Radeon 5570
Gskill Ram
Cougar Netzteil
Panasonic slim
Keysonic Tastatur

Ich hab mal noch nen Bild von dem Panasonic gemacht im Startpost.
Was sagst du zu 165 inkl. Versand?

kannst du mal etwas mehr über das HD2 sagen.
OVP, Rechnung, Kratzer, Akkulaufzeit.

wie viel Speicher hat es eigentlich?

Hat nur sehr minimal Gebrauchsspuren. Die kleinen Markel lassen sich schwer fotografieren. Handy war fast ausschließlich in der Silikonhülle. Display hat dank Panzerglas natürlich keine Spuren.
OVP ist noch vorhanden. Rechnung/Lieferschein ist vom Januar 2009 als Telekom Mitarbeitertarif.
Speicher sind 1GB ROM und 576MB RAM. Akku hält auch gut nach Nutzung 1-2 Tage durch. Mit Android Custom ROM kannst du noch viel mehr an Leistung und Akkulaufzeit rausholen.

Anhänge

• HD2Back.jpg
    HD2Back.jpg
    779,3 KB · Aufrufe: 11
  • HD2Front.JPG
    HD2Front.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

ich springe von der ATI Graka und Panasonic Brenner ab da ich sehe, dass der Mod die haben möchte und mir deine alternativen auch gut ansprechen, daher biete ich dir für die folgenden Sachen 140 inkl. Versand

Asus 35M1-I
Geforce 240
Gskill Ram
Cougar Netzteil
Samsung DVD Slim
Keysonic Tastatur

Hallo Bloody,
hast Du die G.Skill Ripjaws noch ? Wenn ja,Ich nehm Sie sofort,Versandkosten werden von mir übernommen.

Mfg
Johnny05

Zurück