Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer
 
Bloodborne und TW3 im selben Monat.
Das wird hart. Sind beides Spiele die einen länger vereinnahmen, und beide wären unüberlegt Day1 Kandidaten für mich.
 
Hab auf der PS 4 bisher nur heiße Luft gesehen was exclusive Titel angeht. Dann hab ich mal auf der Crossbo hinübergeschielt und sah Forza Horizon 2, ein Spiel das keine Wertungen benötigt sondern ein Denkmal!
 
Und beide brauchen erst einmal 10 Patches, damit alles so funktioniert und balanced ist, wie es geplant war :ugly:

Ich weis was du meinst, TW hat auch immer etwas nachträglichen Feinschliff benötigt (und gerade Teil 3 wird ja rießig), und Souls Games bekommen auch immer zahlreiche Patches.
Allerdings sind es bei Souls Games eher Balance Dinge, bei TW könnten es Bugs sein. Und ich will den Werdegang von Bloodborne miterleben.
An DkS2 zb konnte ich eher eine Verschlechterung feststellen.
 
Zurück