K
Kinguin
Guest
AW: Bloodborne: Besonders knackiger New-Game-Plus-Modus selbst für Entwickler zu schwer
PR ist eigentlich immer nervig, wenn du dich über sowas aufregt, frage ich mich, was du machst, wenn Leute ihre Produkte als "Revolution" bezeichnen.
Und ansonsten nein Souls ist nicht das einzige "schwere Spiel", aber in seinem Genre doch eher eine Minderheit.
Und der Schwierigkeitsgrad Hard von diversen aktuellen Titel ist doch recht niedrig, Vergleich das mal mit den Spielen von PG.
MGR:R,Bayonetta nur so als Beispiel
Joa hätte ich kein Problem mit.
Verkorkst?Nervig?
Das klingt nach unfair, was die Titel meiner Meinung nach bis auf wenige Stellen nicht sind.
Ich verstehe echt nicht was an den Souls Teilen so hammermäßig frustrierend sein soll, klar die Titel haben einen knackigen Schwierigkeitsgrad aber das heißt nicht gleich Frust.
Komischerweise feiere ich die MetroidPrime Triology sowie Zelda ziemlich ab, ich mag also auch solche Spiele.
Ich stehe auch auf schnellere Action ala DmC oder GoW.(freue mich auch auf Bloodborne)
Aber es ist auch gut, dass es langsamere Spiele wie DarkSouls gibt, und ich finde ohne diesen Nervenkitzel fühlt es sich für mich nicht wie ein Souls an.
Es trägt zum Rest des Spieles bei, aber das ist halt Geschmackssache.
Letzten Endes entscheiden aber die Entwickler sowie die Fans, aber es wollen beide nicht so wirklich einen EasyMod (für Dsk1 gibt es btw ne Modi am PC)
Ich habe von Verdummung geredet, weil ich es verdummt- was auch immer man da nun drunter verstehen will, anders, einfacher, weniger erbarmungslos- verdammt gerne spielen wollen würde, aber mir bei so einer News wieder alles hochkommt, weil man eben schon wieder so übertrieben mit dieser wird sind so erbarmungslos PR-blabla Welle daher kommt. Als ob es das einzige Spiel wäre das so wäre. Praktisch jedes Roguelike ist so. Praktisch jedes Spiel auf hard ist so..
PR ist eigentlich immer nervig, wenn du dich über sowas aufregt, frage ich mich, was du machst, wenn Leute ihre Produkte als "Revolution" bezeichnen.
Und ansonsten nein Souls ist nicht das einzige "schwere Spiel", aber in seinem Genre doch eher eine Minderheit.
Und der Schwierigkeitsgrad Hard von diversen aktuellen Titel ist doch recht niedrig, Vergleich das mal mit den Spielen von PG.
MGR:R,Bayonetta nur so als Beispiel
Wenn man es richtig durchzeihen würde, könnte man da sicher einiges ändern. Aber ich wäre schon zufrieden wenn es einen NG- gäbe. Einfach diese 40% waren's glaube ich, wie bei NG+, nur eben runter statt rauf und fertig. Fehler beim Kämpfen erlauben. Irgendwo runterstolpern ist halt weiterhin nicht drin...
Joa hätte ich kein Problem mit.
Für mich ist Souls so wie es ist, ein Spiel mit verkorkster, nerviger Schwierigkeit.
Souls wie es ist, ist eine 6/10 für mich. Entferne diese One/few-Hit-Kills und schon ist's eine 9/10.
Für dich vielleicht. Es ist genau der Bestandteil der mir die Atmosphäre zerstört, weil er spannenden Spielspass mit frustrierendem Nervenkitzel ersetzt.
Ocarina of Time oder Metroid Prime habe ich gespielt ohne zu sterben bzw. fast nie zu sterben. Die Atmosphäre war trotzdem genial.
.
Verkorkst?Nervig?
Das klingt nach unfair, was die Titel meiner Meinung nach bis auf wenige Stellen nicht sind.
Ich verstehe echt nicht was an den Souls Teilen so hammermäßig frustrierend sein soll, klar die Titel haben einen knackigen Schwierigkeitsgrad aber das heißt nicht gleich Frust.
Komischerweise feiere ich die MetroidPrime Triology sowie Zelda ziemlich ab, ich mag also auch solche Spiele.
Ich stehe auch auf schnellere Action ala DmC oder GoW.(freue mich auch auf Bloodborne)
Aber es ist auch gut, dass es langsamere Spiele wie DarkSouls gibt, und ich finde ohne diesen Nervenkitzel fühlt es sich für mich nicht wie ein Souls an.
Es trägt zum Rest des Spieles bei, aber das ist halt Geschmackssache.
Letzten Endes entscheiden aber die Entwickler sowie die Fans, aber es wollen beide nicht so wirklich einen EasyMod (für Dsk1 gibt es btw ne Modi am PC)
Zuletzt bearbeitet:
. 

. Sie machen ja wirklich unterhaltsame Titel, aber sie könnten soviuel mehr daraus machen