Blizzcon 2014: "Wie geht's weiter" mit Starcraft 2 und Diablo 3 - Ankündigung neuer Add-ons?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon 2014: "Wie geht's weiter" mit Starcraft 2 und Diablo 3 - Ankündigung neuer Add-ons?

Blizzard hat seinen Terminplan für die anstehende Blizzcon veröffentlicht, der unter anderem die beiden Rubriken "Wie geht's weiter" für Starcraft 2 und Diablo 3 enthält. Da es in einem späteren Termin um die "Weiterentwicklung von Reaper of Souls" geht, sind die Ankündigungen neuer Add-ons durchaus denkbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2014: "Wie geht's weiter" mit Starcraft 2 und Diablo 3 - Ankündigung neuer Add-ons?

AW: Blizzcon 2014: "Wie geht's weiter" mit Starcraft 2 und Diablo 3 - Ankündigung neuer Add-ons?

Die einzigen Zwei Punkte die ich mir von der Blizzcon erwarte betreffen beide LotV, wann es erscheint bzw wenigstens die Beta, und ob SC2 endlich Mehrkernoptimiert wird wie sie es schon vor Jahren in Aussicht gestellt haben.

AW: Blizzcon 2014: "Wie geht's weiter" mit Starcraft 2 und Diablo 3 - Ankündigung neuer Add-ons?

Was Neues zu Heroes of the Storm wäre auch toll.
(Open Beta?)

ΔΣΛ;6860992 schrieb:
Die einzigen Zwei Punkte die ich mir von der Blizzcon erwarte betreffen beide LotV, wann es erscheint bzw wenigstens die Beta, und ob SC2 endlich Mehrkernoptimiert wird wie sie es schon vor Jahren in Aussicht gestellt haben.

Sehe ich ganz genau so. Denk an die Sache mit dem Besen. :ugly:

eben, lotv muss ein thema sein!

protoss braucht endlich mal bessere "air-units":lol:

Zurück