Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

Titan von Blizzard wird das nächste große Online-Rollenspiel-Projekt der WoW-Macher. Doch handfeste Infos sind derzeit noch Mangelware und auch das Setting ist noch nicht in Gänze umrissen. Neue Gerüchte geben allerdings einen kleinen Ausblick auf einen mögliches Genre-Mashup.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel
 
AW: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

Hört sich wirklich gewagt und kompliziert an. kann mir das noch nicht wirklich vorstellen. Vielleicht ein höchst innovativer Versuch :)
 
AW: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

Hoffentlich kann ich es noch spielen und nicht erst meine Kinder oder Enkelkinder,wird mal wieder Zeit für was neues!:D
 
AW: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

schade ich hätte da eher was gänzlich neues erwartet. wenns denn alles wahr ist, sind das leider doch wieder die alten geschichten nur aufgemotzt mit sci-fi-elementen. *gääähn* :daumen2:
denkt euch doch mal komplett neue szenarios aus, faules pack von blizzard...
 
AW: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

schade ich hätte da eher was gänzlich neues erwartet. wenns denn alles wahr ist, sind das leider doch wieder die alten geschichten nur aufgemotzt mit sci-fi-elementen. *gääähn* :daumen2:
denkt euch doch mal komplett neue szenarios aus, faules pack von blizzard...
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Extraterrestrisches.
Die Möglichkeiten scheinen begrenzt und oftmals ausgreizt.

Hast du einen kreativen Vorschlag, einen kreativen Impuls ?

Spass solls machen und nichts kosten.. :ugly:
(Weil mein Budget rinnt mittlerweile ausschliesslich in Star Citizens
und ähnliche Kickstarter-Projekte.)
 
AW: Blizzard Titan: Neue Gerüchte zum Online-Rollenspiel

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Extraterrestrisches.
Die Möglichkeiten scheinen begrenzt und oftmals ausgreizt.

Hast du einen kreativen Vorschlag, einen kreativen Impuls ?

Spass solls machen und nichts kosten.. :ugly:
(Weil mein Budget rinnt mittlerweile ausschliesslich in Star Citizens
und ähnliche Kickstarter-Projekte.)

mit den zeiten habe ich kein problem, denn in einer komplett neuerdachten welt spielt diese anfangs ja keine rolle. aber wie du schon sagst scheinen die
gamedesigner heutzutage irgendwie festgefahren. langsam ist alles ausgelutscht. das erschaffen komplett neuer universen scheint wohl zu komplex und
teuer für den abzock-spielemarkt zu sein.
blizzard hat mit diablo 3 eine niete produziert. wenn titan wirklich in die publizierte richtung geht, kommt die nächste.
 
Zurück