Blizzard sperrt mehr als 300.000 Battle.net-Accounts

Hm, also ich bekomme jeden Tag diese schrecklichen Spammails von WoW
und was weiß ich was das ist und ich habe nie im Leben WoW angefasst.
Ich habe auch nie eine WoW Fanpage besucht, warum auch? Deswegen kann
man wohl nicht solche behauptungen anstellen oder?

Ich kann wohl die behauptungen aufstellen, das jemand diese Dienste genutzt hat und aufgrund dessen dies mails bekommt weil es so ist.Wieso solltest du denn diese mails bekommen? Weil du auch irgendwo angemeldet bist. Die Leute die nach Acc fischen suchen sich nicht mühsam e-mail adressen raus oder nehmen sich irgendwen der nichts mit wow zu tun hat.

klar kommts irgendwoher :D

aber es kommt definitiv NICHT NUR bei leuten die einen goldservice oder sonstiges in anspruch genommen haben! Das grenzt ja schon fast an übler nachrede, wenn ich so drüber nachdenke ;)

Ne aber da hat man seine Daten auf eine Seite weitergegeben die diese weitergibt. Die mit Wow zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fake Mails von Wow bekommen nur Leute die gold bestellt haben oder anderen illegalen service in anspruch genommen haben.
Ne aber da hat man seine Daten auf eine Seite weitergegeben die diese weitergibt. Die mit Wow zu tun hat.
siehste jetzt selber, oder? ;)

für mich ist es ein dicker dicker fetter unterschied wenn jemand schreibt "blablabla, bekommen NUR DIE LEUTZ DIE, blablabla" oder "blablabla, irgendwo angemeldet, blablabla".

ersteres ist nämlich absoluter schwachsinn und schon eine dreißte unterstellung ;)

zweiteres ist dann schon mehr als plausiebel und da brauchen wir dann nicht mehr weiter zu diskutieren......wer wow ernsthafter spielt, ist auch "irgendwo" angemeldet....und sei es in dem forum seiner gilde ;)

für mich ist es ein dicker dicker fetter unterschied wenn jemand schreibt "blablabla, bekommen NUR DIE LEUTZ DIE, blablabla" oder "blablabla, irgendwo angemeldet, blablabla".

ersteres ist nämlich absoluter schwachsinn und schon eine dreißte unterstellung ;)

zweiteres ist dann schon mehr als plausiebel und da brauchen wir dann nicht mehr weiter zu diskutieren......wer wow ernsthafter spielt, ist auch "irgendwo" angemeldet....und sei es in dem forum seiner gilde ;)

Unterstellt ist das schon, in den meisten Fällen ist das auch so wie ich es gesagt habe. Und weil es wahr ist geb ich das auch so an. Aber Fakt ist man bekommt die mails nicht einfach so dann kann jeder erzählen was er will. Service in Wow anzunehmen ist schon fast normal geworden und das mindert auch die qualität des Spiels.

Mich würde auch garnicht wundern wenn diese Leute eine Acc Sperre bekommen. Die zweifelhafte Seiten besuchen, ich würde das gut finden. Ich spiele zwar kein wow ehr aber ein richtiger schritt in die richtung.

Unterstellt ist das schon, in den meisten Fällen ist das auch so wie ich es gesagt habe.

ah joah, weil du das unsterstellst, ist es dann in den meisten fällen so......ja ne , is klar :lol:

unterschied zwischen "service in anspruch nehmen" und "spieleforen/gildenforen angemeldet sein" scheinste auch nicht begreifen zu wollen.......

solltest dir schon im klaren sein worauf du nun hinaus wolltest.....einmal sinds nur die leute die service in anspruch nehmen (und nur diese), beim nächsten post sinds dann auch die anderen leute , blubb.

wage ich mal auch so eine behauptung die deiner ziemlich nah kommt: heute nachmittag wird es regnen!!! es kann aber auch trocken bleiben.

what ever......gute nacht allerseits :P

ah joah, weil du das unsterstellst, ist es dann in den meisten fällen so......ja ne , is klar :lol:

unterschied zwischen "service in anspruch nehmen" und "spieleforen/gildenforen angemeldet sein" scheinste auch nicht begreifen zu wollen.......

solltest dir schon im klaren sein worauf du nun hinaus wolltest.....einmal sinds nur die leute die service in anspruch nehmen (und nur diese), beim nächsten post sinds dann auch die anderen leute , blubb.

wage ich mal auch so eine behauptung die deiner ziemlich nah kommt: heute nachmittag wird es regnen!!! es kann aber auch trocken bleiben.

what ever......gute nacht allerseits :P

Naja egal allein deine Reaktion zeigt ja schon das du deine Daten an fremde weitergegeben hast. Also einen Service genutzt hast sonst würde ja dieser Trotz nicht kommen. Es ist im Endeffekt ja das gleiche nur das du nicht unterscheidest.

selbst auf nem privat server bekommste per mail so nen bullshit, naja ich finds lustig

Ja auf nen Privatserver zu spielen wird nicht geduldet hier im forum also ruhe jetzt.

INU-Edit: Abgesehen davon das er nicht sagte das ER auf einem solchen Server spielt, versuch in Zukunft öfter mal den
edit.gif
Button zu benutzen - Doppelpostings werden hier nämlich auch nicht geduldet.

Danke.

tja lesen denken schreiben klappt bei dir nich^^
wenn du jeden thread so flamen musst machst du dich sehr schnell beliebt hier. sry aber deine posts hier sind ziemlich fail vor allem da man solche werbe spams immer bekommt egal was man macht da braucht man so nen service auch nich nutzen

Du brauchst mitm aktuellsten D2 Patch keine CDs mehr - den CD-Check hat Blizz selbst entfernt :daumen:
Ich finde es reicht auch, wenn man sich mit nem gültigen Key einloggt. Die Zahl der Leute die D2 nur solo spielen, dürfte doch eher gering sein.

Aber freut mich wirklich, dass selbst bei so nem alten Schinken noch was gemacht wird. Ok, soll vllt. auch n bissl die Werbetrommel für D3 rühren, aber trotzdem ne feine Sache.

Die dämlich Spam-Mails bekomm ich auch. Ich hab einfach nen Filter eingerichtet im Thunderbird, der alles was mit "wow account" zu tun hat, in den Müll verfrachtet. Solange ich kein WoW spiele, wüsste ich keinen Grund, weshalb ich sonst so ne Mail bekommen sollte...

Oha nice to know :D Aber deswegen ist die Geschichte mit dem nutzen von 2 keysan einem PC ja trotzdem nur mit einem Patch zu realisieren oder? :D

Und dass die Masse an Leuten die D2 zocken gering ist würde ich nicht behaupten.. geh mal spaßeshalber ins Battle.net von D2 .. da sind immernoch haufenweise Leute dabei.. wäre es ne kleine ruhige Gemeinschaft hätten wir auch das Dupe etc. Prob nich.. ich glaub dann würde ich auch wieder öfter spielen :D

Seit ihr bei den Mails überhaupt sicher, dass die von Blizz kommen? Ich hab nie eine aufgemacht, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es wirklich Blizz-Mails sind.. warum man die Dinger bekommt is mir auch nich ganz klar, aber durchs anmelden auf WoW-Pages oder das spielen von WoW ist es definitiv nich, da auch ich derartiges nie getan hab.. :schief:

edit:
Mich würde auch garnicht wundern wenn diese Leute eine Acc Sperre bekommen. Die zweifelhafte Seiten besuchen, ich würde das gut finden. Ich spiele zwar kein wow ehr aber ein richtiger schritt in die richtung.

lol na klar und nun kann Blizz dein Serv-Verhalten nachvollziehen und sagen du warst auf der und der Seite, egal wie lang und ob absichtich oder nicht und darfst deswegen nicht mehr spielen.. Was denn das fürn Bullshit, Spielsperre wegen dem Besuchen von Seiten, langsam hörts auf ..

Und nochmal zu den Mails, vl reden wir von anderen Mails als du, aber die kann wirklich jeder bekommen, ich hab bspw kein Plan wo ich mir meine eingefangen hab, da ich zum anmelden in irgendwelchen Shops oder dergleichen eigentlich ne Extra Mail-Addy hab und auch nur diese dafür nutze nur kommen die WoW-Mails auf meiner normalen anderen Adresse an, Gott weiß warum..
Ansonsten werden Spam-Mails auch wahllos an zufällig generierte Adressen geschickt und wenn man da dabei is ists halt passiert.. wenn du dann noch antwortest haste den Jackpott weil der Wert deiner Adresse für Werbezwecke steigt und ab da kannst du zusehen wie es mehr wird.. (Stichwort: klicke hier um unseren Newsletter abzubestellen ;) ) .. Aber ich schweife ab, wie gesagt die Mails kannst du so oder so bekommen ohne wirklich was gemacht zu haben!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finds super. Blizzard kümmert sich auch um seine Spiele.

Ich hab damals aufgehört weil es diese Dupes gab und dann nie wieder angefangen. Aber wenn die sich jetzt wieder darum kümmern werde ich vielleicht wieder mit Diablo II anfangen.

gruß
metin

Naja egal allein deine Reaktion zeigt ja schon das du deine Daten an fremde weitergegeben hast. Also einen Service genutzt hast sonst würde ja dieser Trotz nicht kommen. Es ist im Endeffekt ja das gleiche nur das du nicht unterscheidest.

Was du für einen scheiß laberst macht mich echt kirre. Du unterstellst die ganze Zeit, dir unbekannten Personen, Sachen als wärest du
ein Professor der Psychologie und hättest das Verhalten von Internetnutzern
untersucht. Und besonders klasse ist dass du nicht deine Meinung sagst,
sondern du sagst DAS RICHTIGE. Es ist schön Gott in meinen jungen Jahren
kennengelernt zu haben.

Naja egal allein deine Reaktion zeigt ja schon das du deine Daten an fremde weitergegeben hast. Also einen Service genutzt hast

ka warum du nicht verstehst das ich KEINEN SERVICE GENUTZT habe. auch wenn es dir in deiner kleinen welt nicht wirklich passt, aber man muss keinen service nutzen um so emails zu bekommen.

eine anmeldung im eigenen gildenforum ist in übrigen KEIN SERVICE! ;)

auch scheinst du in deiner eigenen kleinen welt nicht zu verstehen das leute die gar nix mit wow am hut haben, auch diese mails bekommen.

scheint für dich aber normal zu sein......gold kaufen für ein spiel was man gar nicht besitzt.......quasi wie aktien anlage oder wie? :lol:
Ich spiele zwar kein wow

ist ja noch besser.......in wirklichkeit null ahnung von der materie haben aber hier so behauptungen aufstellen.

erinnert mich an die "ich hab von einem kumpel gehört, dessen bruder kennt da einen der auf dem schulhof folgendes (insert random halbwissen) gesagt hat" kiddy.

ka warum du nicht verstehst das ich KEINEN SERVICE GENUTZT habe. auch wenn es dir in deiner kleinen welt nicht wirklich passt, aber man muss keinen service nutzen um so emails zu bekommen.

eine anmeldung im eigenen gildenforum ist in übrigen KEIN SERVICE! ;)

auch scheinst du in deiner eigenen kleinen welt nicht zu verstehen das leute die gar nix mit wow am hut haben, auch diese mails bekommen.

scheint für dich aber normal zu sein......gold kaufen für ein spiel was man gar nicht besitzt.......quasi wie aktien anlage oder wie? :lol:

ist ja noch besser.......in wirklichkeit null ahnung von der materie haben aber hier so behauptungen aufstellen.

erinnert mich an die "ich hab von einem kumpel gehört, dessen bruder kennt da einen der auf dem schulhof folgendes (insert random halbwissen) gesagt hat" kiddy.

Ich kenne niemanden der solche E-mails bekommen hat, schon garnicht Leute die kein Wow spielen. Mit den leuten mit denen ich zusammengespielt habe, hat auch niemand solche E-mails bekommen. Deswegen sage ich ganz einfach das das nicht irgendwoher kommt.

Ich kenne niemanden der solche E-mails bekommen hat, schon garnicht Leute die kein Wow spielen. Mit den leuten mit denen ich zusammengespielt habe, hat auch niemand solche E-mails bekommen. Deswegen sage ich ganz einfach das das nicht irgendwoher kommt.

joah, mein opa kennt auch keine ipods.....warum nicht? weil es diese zu seiner zeit noch nicht gab ;)

und nur weil du und deine damaligen leutz "damals" diese mails nicht bekommen haben bist du also fest der meinung das nur leutz die sich gold kaufen (ect) so mails bekommen?

willkommen in der gegenwart du champ

überliest du eigenz einfach die leutz die hier geantwortet haben mit "ich hab gar kein wow und bekomme diese mails trotzdem", oder was geht da ab bei dir in deiner kleinen welt?

joah, mein opa kennt auch keine ipods.....warum nicht? weil es diese zu seiner zeit noch nicht gab ;)

und nur weil du und deine damaligen leutz "damals" diese mails nicht bekommen haben bist du also fest der meinung das nur leutz die sich gold kaufen (ect) so mails bekommen?

willkommen in der gegenwart du champ

überliest du eigenz einfach die leutz die hier geantwortet haben mit "ich hab gar kein wow und bekomme diese mails trotzdem", oder was geht da ab bei dir in deiner kleinen welt?

Alles klar dann wissen wir ja jetzt das die einfach random verschickt werden ohne System das kannst sonst wem erzählen.

Alles klar dann wissen wir ja jetzt das die einfach random verschickt werden ohne System das kannst sonst wem erzählen.

lesen, und das gelesene zu verstehen scheint echt nicht deine stärke zu sein :schief:

du schreibst das man dafür ein service aka goldkauf genutzt haben muss um die mails zu bekommen......ich schreib das man auch ohne goldkauf so mails bekommt.....da eine anmeldung in einem forum immernoch KEIN service ist ;)

jemand, der das spiel also nicht hat, aber trotzdem z.b. einer community beitritt, die sich u.a. auch mit diesem spiel beschäftigt (wovon es ja mehr als genug gibt), wird u.u. auch diese mail bekommen (wie du ja hier in den antworten auch herauslesen kannst......ahhh, wait: du überliest diese antworten ja standhaft).

lesen, und das gelesene zu verstehen scheint echt nicht deine stärke zu sein :schief:

du schreibst das man dafür ein service aka goldkauf genutzt haben muss um die mails zu bekommen......ich schreib das man auch ohne goldkauf so mails bekommt.....da eine anmeldung in einem forum immernoch KEIN service ist ;)

jemand, der das spiel also nicht hat, aber trotzdem z.b. einer community beitritt, die sich u.a. auch mit diesem spiel beschäftigt (wovon es ja mehr als genug gibt), wird u.u. auch diese mail bekommen (wie du ja hier in den antworten auch herauslesen kannst......ahhh, wait: du überliest diese antworten ja standhaft).

Ja genau die Anmeldung reicht ja schon...

Zurück