Blizzard-Sale: Starcraft 2, World of Warcraft und Diablo 3 zum Sonderpreis erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard-Sale: Starcraft 2, World of Warcraft und Diablo 3 zum Sonderpreis erhältlich

Publisher Activision Blizzard hat auf der Battle.net-Plattform nun ebenfalls eine umfangreiche Rabattaktion gestartet. Die Sonderpreise gelten bis zum 2. Dezember 2014. Abgesehen vom jüngsten Add-on für World of Warcraft, Warlords of Draenor, sind sämtliche Spiele stark reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard-Sale: Starcraft 2, World of Warcraft und Diablo 3 zum Sonderpreis erhältlich

AW: Blizzard-Sale: Starcraft 2, World of Warcraft und Diablo 3 zum Sonderpreis erhältlich

Lohnt sich denn Diablo 3 heutzutage noch anzufangen .. ? Ist mir eine Überlegung wert :)

AW: Blizzard-Sale: Starcraft 2, World of Warcraft und Diablo 3 zum Sonderpreis erhältlich

Lohnt sich denn Diablo 3 heutzutage noch anzufangen .. ? Ist mir eine Überlegung wert :)

Wieso sollte es nicht .. ?! Die Server laufen wahrscheinlich noch 7+ Jahre, ein AH zum Preise pushen gibt es nicht mehr, von daher kannst du Selffound nach Lust und Laune spielen - und früher oder später in den Co-Op einsteigen .. mind. 1 Add-On folgt auch noch ;) Bei mir war nur trotz der Patches und des Add-On's nach 200 h die Luft raus. Mir persönlich ist die Welt einfach zu klein, aber dafür kann DIII nichts :P

@ Topic: Ein Blizzard-Sale ist nun wirklich nicht üblich ;)

Zurück