Blizzard: Neue Kernattribute bei Diablo 3 sollen Charaktervielfalt nicht beeinflussen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard: Neue Kernattribute bei Diablo 3 sollen Charaktervielfalt nicht beeinflussen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzard: Neue Kernattribute bei Diablo 3 sollen Charaktervielfalt nicht beeinflussen

Dass das Spiel noch unter dem Namen Diablo vertrieben werden kann :schief:
Nicht jede Veränderung ist was positives, sieht man bei dem Spiel deutlich....

Hä? Genau das Gegenteil ist doch der Fall, mit den neuen (alten) Attributen wirds doch eher abwechslungsreicher :huh:

Diesen Eindruck habe ich als Nicht-Diablo-Fan auch, aber das scheint mancher ja dann doch anders zu sehen.

Die sollen endlich realisen !! Und Mich nicht mit irgenwelchem Blödsinn behelligen. Es reicht langsam :daumen2:

Genau, damit ein weiteres unfertiges Spiel auf den Markt kommt und der Käufer als Beta-Tester agieren darf. Außerdem brauchst du ja keine Spielemagazine zu lesen, wenn du nicht mit solchem "Blödsinn" behelligt werden willst. Und den "Blödsinn" dann auch noch so blödsinnig zu kommentieren, kannst du dir dann auch verkneifen.

Freue mich sehr auf D3, vor allem da es jetzt wieder in die Richtung geht die mir gefällt.
Und wenn es noch bis 2015 dauert, hauptsache das Spiel wird super. Auf ein unfertiges Spiel bzw ein Spiel bei dem nachträglich noch extrem viel an der Grundbalance gemacht wird fände ich nicht gut.

Zurück