Blizzard nennt Begründung für fehlende Cutscenes in Warcraft 3: Reforged

AW: Blizzard nennt Begründung für fehlende Cutscenes in Warcraft 3: Reforged

Zusammengefasst mussten wir halt zusehen euch mit einem minimalsten Aufwand, das maximalste aus den Taschen zu ziehen.

Bin mal gespannt womit sie diesmal die Spielerschaft beschwichtigen wollen... erst war Diablo Mobile das maß aller Dinge, dann kam der Kniefall vor einem der heftigsten Diktaturen der Welt, da konnte man sicht dann nur noch mit einer Diablo 4 ankündigung aus der Schlinge ziehen.

Bin mal gespannt mit welchen Spielen (Starcraft 3?) wir in diesem Fall "plötzlich" überrascht werden, damit die Negativpresse mal wieder im Keime erstickt wird.

Wobei sich Blizzard dann schon an sein altes Motto hält: "it's plötzlich, when it's long gone"
Selbst wenn da irgendetwas "plötzlich" passiert, würde die ANkündigung noch 1-2 Jahre dauern :lol:
 
AW: Blizzard nennt Begründung für fehlende Cutscenes in Warcraft 3: Reforged

Die Hardcore WoWler und auch die Spieler die jedes Addon mal reinschauen für 1-2 Monate.. (müssen das addon und eventuell 1 oder 2 mal Spielzeit kaufen) halten den Laden schon am laufen^^

Wenn man überlegt, was man mit all dem Geld hätte machen können. Welcher Vollpfosten hat da eigentlich entschieden, dass man diese Bindung mit Activision eingeht? War doch klar, dass darauf der Ausverkauf der Marke kommt. Das passiert im Moment überall, wenn die Börse ins Spiel kommt. Schnelle Profite machen, dabei das Unternehmen an die Wand fahren, rinse and repeat. Da verdienen ein paar Leute richtig viel Geld mit, aber ich glaube, dass das die weltweite Volkswirtschaft nachhaltig schädigen wird.
 
AW: Blizzard nennt Begründung für fehlende Cutscenes in Warcraft 3: Reforged

Blizz hat einfach gemerkt, dass sie den Release 2019 nicht halten können und das Projekt gnadenlos zusammengestrichen.

Wenn man bedenkt das der Release verschoben wurde, das Funktionen fehlen und trotzdem noch viele Bugs enthalten sind. Halte ich das persönlich auch für sehr unwahrscheinlich. Das ist einfach nur ein vorgeschobenes Argument weil man es zeitlich nicht geschafft hat und sich sicherlich dachte "Die Idioten kaufen das auch so". Wenn man wirklich daran interessiert wäre, hätte man auch über die Classic Option in den Einstellungen das neue UI und die Cutszenes aktivieren/deaktivieren können.
 
Zurück