Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO?

Hört sich für mich nach ner Erweiterung an die Pandaren als spielbare klasse wünschen sich die Spieler schon seit Jahren.

AW: Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO?

omg ich dachte WoW ist tot na ja wenn es ein WOW addon ist versucht blizz ein Totes pferd zureiten ...

AW: Blizzard: Mists of Pandaria - Neue Erweiterung für World of Warcraft oder eigenständiges MMO?

omg ich dachte WoW ist tot na ja wenn es ein WOW addon ist versucht blizz ein Totes pferd zureiten ...

WoW ist noch lange nicht Tot so lange Blizzard mit dem Titel anständig Kohle einfährt wird es weiter Addons geben

Weiter weg von der Realität geht kaum :D Ich hoffe nicht das das ein Addon wird und wer bitte will nen Panda spielen? :stick:

World of Warcraft ist keineswegs Tot! ;)
Die Pandaren müßen nicht unbedingt als spielbares Volk integriert werden, sondern eher als NPC wie die Taunka oder die Tuskarr.
Da das WoW Universum eh schon so vielfälltig ist, könnte der fehlende Stil der Pandaren gutmöglich eingebaut werden.

Aber nehmen wir mal an, es wird ein Pandarendorf geben...es wird ziemlich sicher schnell nerven, wenn da gleich mehrere KungFu-Pandas trainieren oder auf einen losgehen würden.
Ich verweise dabei auf das bereits vorhandene Pandarenmönchpet, oder den coolen Kampfsounds der gezähmten Affen.
Als Jäger kann man mit denen wunderbar andere Spieler in Dungeongruppen zum Wahnsinn treiben. :lol: :P

ich bin ja eher für Warcraft 4 mit extratoller Kamapgne ala Rexxar und Friends :)

Wie kommst du darauf die haben doch immer noch mindestens 12 mio Spieler :D

so fern von Realität isser nicht, 12 mio Zombies ;)

Pandabären gehören schon seit Warcraft 3 zum Warcraft Universum das ist nichts neues, ich glaube er hieß in Wc Pandaren Braumeister und hat seine gegner besoffen gemacht um sie anschließend anzuzünden...

Offtopic, aber bitter nötig:

Der "Tod" (Nomen) wird groß geschrieben. Der Tod von WoW ist nicht abzusehen.
Das Adjektiv "tot" wird klein geschrieben. WoW ist nicht tot.

MfG,
Raff

MfG,
Raff

/word

Man muss kein Suchti sein oder kein echtes Leben haben um WOW zu spielen. Alle paar Tage bin ich auch mal on und daddel n Stündchen oder zwei...

@ Topic, ich denk es wird vielleicht ein Comic oder Ähnliches. Die Pandaren sind zwar ein lustiges Völkchen aber als namensgebende Rasse für ein eigenständiges Spiel und/oder ein Addon sind sie doch zu sehr eine Randnotiz im Warcraft-Universum.

MfG,
Raff
Da lehnt sich aber eine aus dem Fenster. Eure Artikel sind auch nicht immer astrein. Tot/tod wars zwar noch nicht, aber andere schlimme Sachen.

Zurück