Ja und trotzdem haben sie bei ihren Kunden immer noch einen besseren Ruf als Acrivison Blizzard oder EA.. ^^Ubisoft ist auch bekannt dafür, dass z.B. deren CEO viele Jahre Täter in der eigenen Firma gedeckt hat.
Das ist für mich genau der gleiche Drecksladen.
Von deren Monetarisierung und Verwurstung, mit wenigen Ausnahmen, mal ganz abgesehen.
Auch bei Take 2 gab es Gerüchte über Crunch und Gängeleien der Mitarbeiter.
Und gleichzeitig interessiert eso wenige wie noch nieDa sich die (Digitale) Welt immer schneller dreht und Hypes schneller emporsteigen als Musks Space-Ships, ist ein Ruf daher oftmals ebenfalls schneller im Keller als einige denken...
Die Kritik ist berechtigt, aber durch das neue System kommt man ja relativ gut an Gold wenn man ein bisschen Spielt und kann somit den Echtgeldhahn zu drehen.aber solange die Leute Massenweise Kartenpacks für Heartstone kaufen
Es ist in der Wirtschaft überall und immer so, sobald ein Unternehmen an dem Punkt ankommt wo nur noch die Maximierung des Gewinns im Fordergrund steht kannst du als Kunde das Unternehmen begraben und dich nach Alternativen umschauen, weil dann steht in der Regel nicht mehr die Zufriedenheit des Kunden und ein möglichst gutes Produkt im Fokus, sondern nur noch soviel Geld wie möglich aus aus dem Käufer zu pressen und dafür so wenig wie möglich in das Pordukt zu investieren.Was sich durch alle in dem Artikel genannten Punkte hindurchzieht, ist jedenfalls ganz offensichtlich ein finanzieller Hintergrund. Der Fokus auf Gewinnmaximierung dürfte letztlich zu einem Großteil der Fehltritte beigetragen haben, die die Blizzard-Community in den vergangenen Jahren in Aufruhr versetzt haben.
Leider, ja.Ja und trotzdem haben sie bei ihren Kunden immer noch einen besseren Ruf als Acrivison Blizzard oder EA.. ^^
Und gleichzeitig interessiert eso wenige wie noch nie
Warte mal ab, bis Ubisoft Assassins Creed Infinty heraus bringt. In Valhalla sehe ich schon einige Indizien, wie das Herausnehemen beliebter Elemente (Einhandschwerter) ohne ersichtlichen Grund. Wenn das mit Infinity auch so gehandhabt wird, dann läuft das wahrscheinlich so ähnlich ab:Ja und trotzdem haben sie bei ihren Kunden immer noch einen besseren Ruf als Acrivison Blizzard oder EA.. ^^
Das missglückte StarCraft 2 (2010) war für mich der Anfang vom Ende. Mit Story und Umsetzung hat man gezeigt, dass man auf die Meinung der User nichts gibt
Diese "Pro China" Einstellung um jeden Preis reicht als Fehltritt vollkommen aus. Der Streamer, der gesperrt wurde, weil er China kritisierte. Davon abgesehen, gibt es diesen Sexskandal schon ein paar Jahre, nur jetzt gelangte er endlich an die Öffentlichkeit.Mir sind keine "Fehltritte" bekannt in den letzten 3 Jahren die erwehnenswert wären für die Käufer/Gamer. Außer Diablo Immortal vielleicht.

Rollora bezieht sich vermutlich auf die Story von SC2. Und da muss ich ihm leider zustimmen, dass diese nicht annähernd mit der "Epicness" des ersten Teils (vorallem in Kombination mit Brood War) mithalten kann. Im Gegenteil hatte man als Fan von SC1 das Gefühl, dass einfach mal so die Persönlichkeiten in SC2 umgeschrieben wurden und rückblickend selbst die Story von SC1 dadurch massiv schmälert.Alter selten so ein Schwachsinn gelesen, das beste Echtzeit Strategie aller Zeiten und mit SC haben Sie E Sport erst möglich gemacht. Immer noch ist SC 2 ein bomben Strategie Spiel das ich heute noch spiele. Das Missglückte....lol was für missglückt in welchem Universum ? Was für Gestalten sich hier rumlungern....3 Jahre?
Nö, das geht schon viel länger.
Das missglückte StarCraft 2 (2010) war für mich der Anfang vom Ende. Mit Story und Umsetzung hat man gezeigt, dass man auf die Meinung der User nichts gibt
Das letzte Spiel, das mich von denen beeindruckt hat, war das Addon zu WarCraft 3 anno 2003 (Starcraft hat mich nie interessiert, deshalb lasse ich SC 2 außen vor).
Von den katastrophalen Zuständen bei Activision Blizzard fang ich gar nicht erst an.
Kaum zu glauben, dass ein weiterer Spiele Entwickler so schlimm oder gar schlimmer als EA ist
Vermutlich war das ursprüngliche Ziel mal, Games für Gamer von Gamer zu entwickeln, damit alle Spaß haben, jetzt geht es nur noch um volle Taschen und wie man die zum platzen bringt![]()
Das stimmt nicht.WoW gönnte sich als erstes MMO Monatskosten PLUS Add-on-/Client-Kauf,
WoW gönnte sich als erstes MMO Monatskosten PLUS Add-on-/Client-Kauf...
Blizzard: In drei Jahren den Ruf eines Vierteljahrhunderts ruiniert