Blizzard bietet Rückerstattung für Warcraft 3 Reforged an

AW: Blizzard bietet Rückerstattung für Warcraft 3 Reforged an

Da ich das Orginal damals nur mal kurz angetestet habe kann ich mir keinen Vergleich erlauben.

Auch habe ich kaum die ganzen vor Ankündigungen verfolgt.

Habe mir das Spiel einfach deshalb gekauft weil ich es damals nicht gespielt habe.

Für mich macht es was es soll , es läuft stabil und macht mir Spaß.

Ist wohl auch ein Vorteil ohne große Erwartungen an ein Spiel zu gehen.

Aber das wird wohl in absehbarer Zeit nichts, hoffentlich kriegen sie es noch in den Griff :schief:

Ich ärgere mich momentan nur, dass ich die Kampagne nicht einfach vor diesem Fiasko gezockt hab. Ich dachte, ich könnte es danach auch noch klassisch spielen. Ich dachte Reforged sollte parallel laufen. Bin auch wirklich nich begeistert.

einfach nix von denen kaufen irgendwann merken die es auch , bezweifel nur das es klappt gibt leider zuviele lemminge

Das Problem ist, dass dir ActivisionBlizzard da einen Schritt voraus ist. Ich habe Reforged nicht gekauft und darf mich trotzdem damit rumärgern. Das scheint aber wohl die Art an Innovation zu sein, die wir heutzutage von größeren Publishern zu erwarten haben.

Hammer. Erst Kunden um ihr Geld besch**ßen und dann großzügig anbieten es zurückzugeben, aber nur wenn der Kunde sich meldet, was natürlich nur die wenigsten Kunden tun werden. Geile Masche. Und dann wird man auch noch von Leuten wie dir gefeiert.. :schief:

Nene, meine damit das EA quasi bei 2 von 3 Spielen die Kunden bescheißt und die nie was zurück bekommen :)

Habe nun auch storniert und die Rückzahlung sofort erhalten. Hatte schon 2018 die Spoils of War Edition vorbestellt.

Evtl. ist das Spiel mal für 15€ im Angebot, dann werde ich wohl nochmal zuschlagen. Mehr ist es, für mich, einfach nicht wert.

Habe das Geld auch zurückbekommen. Musste aber schreiben, wollten mich auch mit den 72 Std. abwimmeln.

Wenn man den original cinematic mit dem Cinematic von der Blizzcon 2018 vergleicht haben sich die Orks von haarlosen grünen Affen zu gewöhnliczh grünen Hulks mit überlangen Eckzähnen gewandelt. Beide Variationen treffen also überhaupt nicht das wie ich mir Orks so vorstelle...

Zurück