Blaue und goldene Versionen des Asus EEE PC 900 A

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie Fudzilla berichtet hat Asus bei dem EEE PC 900A ordentlich in den Farbtopf gegriffen:

Zusätzlich zu den bisher vorhandenen schwarzen und weißen Versionen, gesellen sich bald ein eine blaue und eine goldene Version.

attachment.php

Die beiden neuen Modelle basieren jeweis auf dem scharzen bzw. weißen Standartgehäuse. Es wurden lediglich eine Plastikteile durch die in Metallicfarben lackierten Teile ausgetaucht.
Ich vermute mal, dass diese Teila auch als Nachrüstsatz für ältere EEE 900A kommen könnten.

Quellen: Fudzilla.com - Asus readies gold and blue Eee
EeePCNews.com - Eee PC 900A goes gold *Update* und auch noch blue ^^

EDIT:

Ich habe gerade festgestellt, dass es den EEE PC 901A auch in einer blauen Version geben wird.
Im Gegensatz zum EEE 900A werden die Handballenauflagen des EEE 901A auch blau lackiert sein.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Quelle: EeePCNews.com - ASUS EEE PC 901A in blau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der blaue geht ja optisch gerade noch so, aber der goldene ist häßlich. das weiß passt einfach nicht

Jop, blauen finde ich auch noch schick aber der goldene eeePC ist Geschmackssache. :D

Ich fände einen silbernen (dunkel oder eher etwas heller) toll. Falls das hier jemand von Asus ließt, Ihr wisst nun bescheid. :D

Gruß

Ich fände einen silbernen (dunkel oder eher etwas heller) toll. Falls das hier jemand von Asus ließt, Ihr wisst nun bescheid. :D
Was ich toll finden würde, wäre ein EEE in schwarz metallic.
Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen, wie der dann in der Sonne glänzt.:sabber:
Wenn so eine schwarz metallic noch kommen würde wäre der sofort meins.

EDIT: Mein 200. Beitrag, da muss ich mir gleich mal selbst gratulieren. :D

Blau ist noch ok, Gold ist aber nicht ganz mein Ding.;)
-->>dann lieber einen mit original Lamborghini Lack oder mit Leder bezogen (kennt man ja von Asus).:fresse:

Zurück