Blade Runner 2049: Der erste Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blade Runner 2049: Der erste Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blade Runner 2049: Der erste Trailer mit Harrison Ford und Ryan Gosling
 
Hm, ich liebe das Original, keine Ahnung wie das hier wird.
ABER fällt dennen nichts neues mehr ein?
Nur noch Prequels Sequels etc pp?
 
Was mich an den Pre-/Sequals in letzter Zeit so stört ist, dass sie viel besser sein könnten als sie sind, jedoch durch zwanghaft wirkendes Mitspielen der "Altstars" nur als Rentenrevival im Schatten des Originals stehen.
Bei Bladerunner darf man nicht zu viel erwarten. Das Original wird nie zu toppen sein, da es eben das Original ist. Der Teaser sah ganz gut aus, bis Ford auftauchte. Meine Güte...hätte man nicht einfach ne Geschichte im Bladerunner-Universum mit Gosling drehen können ohne wieder altes eh Unerreichbares wieder aufzuwärmen? Hoffe trotzdem das er gut wird.
 
wir haben den vorgänger in der schule gucken MÜSSEN. ich fand es war müll, da meine genres eher horror usw sind. er hatte an manchen punkten keine schlechten ansätze aber im grosen und ganzen hat er mir einfach nicht gefallen. hoffe der nachfolger ist deutlich besser.
 
So einen Film in der Schule zu schauen ist eine gute Idee, aber erst nachdem einige Ansätze erklärt wurden. Oder eben nachher. Das ist kein Film, welcher man mal so als reine Unterhaltung schaut, genau so wie die Filme von David Lynch.
 
Ist ja verständlich dass davor Werbung läuft, aber warum muss zeitgleich im Hintergrund schon der Trailer laufen? Oder ist das nur bei mir so?

Stehe solchen Projekten ja auch meistens negativ gegenüber, aber das hier sieht sehr vielversprechend aus. Dass Villeneuve übernimmt ist super, Gosling sowieso. Nach Arrival ist die Vorfreude noch gestiegen: der Typ könnte sogar noch das Original übertreffen, da bin ich mir sicher. Wenn denn das Drehbuch stimmt. Für mich bei den großen Namen bisher das letzte Fragezeichen.

Ich hatte aber bisher nichts von dem Film mitbekommen, außer dass er kommt, und bei der Überschrift habe ich irgendwie sofort gedacht, dass Gosling der "Nachfolger" von Rutger Hauer ist. Spontan hätte er mir in der Rolle besser gefallen als als Blade Runner. Aber gut, der macht das schon.:D
 
Hab den Hauer nit gesehen... wird nix!!

ne mal im Ernst, ich mag diesen ständigen einfallslosen Hollywoodaufguß nit mehr sehen, wird bestimmt so nen Reinfall wie Total Recall.

Wer hat auch noch die 6 CD Gameversion? :D
 
Harrison Ford ist wohl scharf drauf alle seine alten Charaktere abnippeln zu lassen :D Neuer Indy kommt ja auch noch.....:ugly:
 
wir haben den vorgänger in der schule gucken MÜSSEN. ich fand es war müll, da meine genres eher horror usw sind. er hatte an manchen punkten keine schlechten ansätze aber im grosen und ganzen hat er mir einfach nicht gefallen. hoffe der nachfolger ist deutlich besser.
So dachten die meisten Leute als sie ihn im Kino gesehen haben auch - der Film war im Kino ein Mega Flop. Später haben sie ihre Meinung dann geändert.

Zudem beißen sich die Aussagen "hat mir nicht gefallen" und "hoffe der nachfolger ist deutlich besser", da subjektiv <> objektiv. Der Film ist objektiv hervorragend (nahezu unmöglich vom Nachfolger zu toppen), gefällt aber nicht jedem.
 
Speziell beim Original ist ja auch wichtig, welchen Cut man gesehen hat. Ich habe mir vor einem halben Jahr den Directors Cut auf DVD gegönnt, einfach um den Klassiker mal da zu haben. Denn die alte VHS Kasette kann ich nirgendwo mehr abspielen... :D
 
Harrison Ford ist wohl scharf drauf alle seine alten Charaktere abnippeln zu lassen :D Neuer Indy kommt ja auch noch.....:ugly:
Den Indy Aufguss gab es doch schon mit dem Kristallschädel.

Die Musikschnipsel im Trailer haben mir schonmal sehr gut gefallen. Stimmung, Kulisse/Design müsste auch passen. Ansonsten wird das von Characteren und Handlung hoffentlich was Eigenständiges und keine billige Neuauflage wie bei Total Recall.
Ford hätte man weglassen können. Das nervt nur noch. Jedesmal wird irgend ein Altstar für 10 Sekunden Screentime hervorgeholt. Wären die Rollen ordentlich besetzt, würde man sowas gar nicht brauchen/vermissen.
 
Ich liebe Blade Runner und freu mich schon riesig!!! :)

Was allerdings viele vergessen, das der erste Teil damals an den Kinokassen ein Flop war und erst mit der Video Veröffentlichung mega ab ging und sich seinen heutigen Ruf erkämpft hat.

Es ist halt ein philosophischer Film, der zum Nachdenken anregen soll und weniger der typische Blockbuster. ;)
 
Schon wieder eine Fortsetzung die absolut unnötig ist ...mit Battys Tod war "Bladerunner" zu Ende. Warum muss jetzt mit aller Gewalt noch ne Fortsetzung gedreht werden ? Das Original wird jedenfalls nie erreicht werden. "All those moments will be lost in time, like tears...in...rain. Time to die".

Gruß

Johnny05
 
Schon wieder eine Fortsetzung die absolut unnötig ist ...

Gruß

Johnny05

Naja warten wir mal ab was Ridley Scott daraus zaubert

Er ist ja eigentlich nicht dafuer bekannt, das seine Fortsetzungen jemals gross gefloppt waeren, und das Genre als auch den ersten Blade Runner ,sollte er ja aus dem FF kennen

Und mit ''dirty old Harri ''ist da ja zumindestens auf schauspielerischer Ebene , keine so grosse Fehlbesetzung zu erwarten, er kanns ja noch, das hat er in Star Wars ja erst gezeigt
 
Zurück