Blackscreen

ShootingStar

Kabelverknoter(in)
Hallo
ICh bekomm in dem Spiel Day Of Defeat Source des öfteren einen Blackscreen der Rechner läuft weiter kein Sound Alt+F4 usw Funktioniert nicht nur noch ein Reset hilft ich kann den Fehler nicht ausfindig machen da weder im Eventlog noch in der Zuverlässigkeitsanzeige etwas dazu auftaucht.

Es passiert scheinbar auch total Random eben gespielt dann Serverwechsel Blackscreen dann läuft es auch mal Std. ohne was hat einer eine Idee oder nen Tipp wie ich herrausfinden kann worans liegt?

Mein Sys.
6700K Gekühlt vom Brocken2
MSI Gaming M5
Hyper x ddr4 2133
Evga GTX970 Sc
Be Quiet E10 500W cm
Samsung 850Evo(sys)
Seagate 2TB (Datengrab-Spiele)
Gehäuse Enthoo Pro M

MFG

Spiele über Steam ja auflösung ist die Native 1920x1080 aktueller Treiber aber auch mit dem vorigen war es so es ist nciht reproduzierbar eben ne gute Std gespielt 0 Probleme.
Wenn der graka Treiber abstürtzt müsste er sich doch zurücksetzen oder? bei mir beliebt der Bildschirm auch nach 10min noch schwarz der Pc läuft die Hdd LED arbeitet aber ich kann nix mehr machen außer Reset

Habs schon neu Installiert andere spiele machen bisher keine Probleme Prime+Valleybench läuft auch eine halbe Std. ohne Probleme Temps sind in ordnung Spannungen auch daher dürfte es sich dann sicher um irgentein Softwareseitie Problem handel!?

Denke ich mal,zumal das Problem wenn auch in anderer Form auch andere haben bei dem Spiel,wie in meinem Link zu lesen.
Mal eine andere Auflösung in dem Spiel getestet oder im Fenstermodus was da passiert?

Bisher noch nciht werde das mal die Tage im Auge behalten und mit den Aulösungen probieren eben mal ne halbe Std mit 2 Serverwechsel alles gut.
Wäre ja auch ok wenn das Spiel abstürtzt was mich nur massiv stört ist das weder Alt+F4 noch Stg+Alt+Entf. funktioniert und ich deswegen extra Reset betätigen muss

also das problem mit day of defeat source konnte ich beheben bisher ist es nicht mehr vorgekommen allerding stürtzt jetzt gta5 oder bf1 (testversion) unregelmäßig ab in den crash dmp file steht
the thread tried to read from or write to a virtual adress for which is does not have the appropriate acces.

Zurück