Blacklight: Tango Down - Interessanter Download-Shooter ist erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blacklight: Tango Down - Interessanter Download-Shooter ist erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blacklight: Tango Down - Interessanter Download-Shooter ist erhältlich

Gibt's bei dem Spiel einen Bunnyhop? Dann wäre das für mich einen Blick wert.

AW: Blacklight: Tango Down - Interessanter Download-Shooter ist erhältlich

Naja also bei mir is es bei Games for Windows Live noch nicht draußen oder mach ich was Falsch :huh:

Das Spiel sieht richtig geil aus, könnte nicht schlecht werden, vorallen weil man die Waffen selber designen kann. Weiß einer wie teuer das Spiel auf dem PC wird?

Aha, also doch nicht kostenlos...
Vor einigen Wochen hatte ich ich das noch in einer Vorschau aufgeschnappt.

Bitte etwas genauer, der Shoter ist für Pc noch nicht zu haben und wird erst released, das selbe gilt für die Ps3. Er ist nur derzeit für xbox360 released und kostet 15€

Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde es mir nur runterladen und anschauen wenn es kostenlos wäre, 15€ werfe ich da nicht für raus!

Bitte etwas genauer, der Shoter ist für Pc noch nicht zu haben und wird erst released, das selbe gilt für die Ps3. Er ist nur derzeit für xbox360 released und kostet 15€

Also das Spiel ist für den PC über Steam bereits erhältlich und kostet 14,99Euro. Habs mir heute Mittag über Steam auch gekauft per Click&Buy und anschliessend über Steam downgeloaded, hat knapp 2GB das Spiel und habe es auch schon etwas angespielt...für den Preis kann man aufjedenfall nicht meckern, aber das Spiel hat mich bisher auch nicht sooo vom Hocker gehauen, um es spielen zu können muss man erstmal ein WindowsLive Account erstellen und sich dort anmelden. Grafikeinstellungen kann man indem Spiel leider auch nicht allzuviel einstellen bzw. ändern, ausser Auflösung, Shader und Helligkeit...

Grafik schaut nicht schlecht aus...eine Überlegung wert.

Für 15€ über Steam geht der Titel in Ordnung. was mich ankotzt ist dieses Windows Live. Steam sollte doch wohl als Kopierschutz reichen oder??? Naja mal schauen ob ich mir kaufe.

Bei Impulse gibt es für 11,60 Euro (aktueller Umrechnungskurs von 15$).
Impulse Driven : Blacklight - Tango Down : Instant Digital Download Purchasing, Product Information, Screenshots, Previews, and more...
Da hat man dann auch nur den Games for Windows Live Kopierschutz und kein Steam obendrauf.

Bin auch noch am überlegen, aber nur Peer2Peer-Matchmaking bei so einem Nischentitel, kann in wenigen Wochen oder Monaten zum Problem werden, wenn man Minutenlang auf ein Match warten muss.

Ich habs installiert und finde das Game für den Preis voll in Ordnung.

Kann jeden nur empfehlen sich für den Preis das spiel zuholen es macht übelst bock

Yepp. Stehe momentan in der Rangliste Platz 8. Das wird noch besser.

So. I am the world best player of Blacklight: Tango Down.

Zurück