Blacklight Retribution: Closed Beta für den DX11-Shooter mit UE3 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blacklight Retribution: Closed Beta für den DX11-Shooter mit UE3 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blacklight Retribution: Closed Beta für den DX11-Shooter mit UE3 angekündigt

...btw, die Beta steht unter keinem guten Stern...:(...an diesem Tag erscheint BF3...:D...

AW: Blacklight Retribution: Closed Beta für den DX11-Shooter mit UE3 angekündigt

Hä was? Wollen die mich verarschen? Das ist doch keine UE3 mit DX11-Grafik, so mies wie das aussieht!

AW: Blacklight Retribution: Closed Beta für den DX11-Shooter mit UE3 angekündigt

Für ein Free-To-Play sicher ganz gut.. :schief:

ich denke an dem Tag und all den weiteren werde ich nur BF3 Beachtung schenken, wen interessiert an dem tag so ein F2Play-Shooter? (klar gibts Leute:schief:)

es erinnert mich ein wenig an das spiel devastation. was ich damals eigendlich gar nicht so übel fand. ^^

Allein die vorstellung das eine FREE TO PLAY spiel UE3 und Dx11 besitz sollte euch freuen. Selbst viele neue Voll-Preis spiele habe kein dx11 und sehen schlechter aus !

Allein die vorstellung das eine FREE TO PLAY spiel UE3 und Dx11 besitz sollte euch freuen. Selbst viele neue Voll-Preis spiele habe kein dx11 und sehen schlechter aus !

So kannst du das nicht sagen. Konsolenportierungen kann man da nicht mit einbeziehen. Und so ein F2P-Titel ist ja eben für PC und wenn der mit DX11 läuft, toll. Aber Spiele mit PC als Lead-Plattform haben das auch. Und nicht-DX11-Titel sehen nicht zwangsläufig schlechter aus als DX11-Titel. Toller Trugschluss. ;)

Als ich find das Game gut...
Hab die Closed Beta, hat zwar noch ein paar Bug's aber ist vollkommen in ordnung ;)

Zurück